7 | cold heaven

1.3K 122 17
                                    

PoV: Jimin/Zuriel

Es war lange her, dass ich den Himmel betreten hatte. Man hatte mich von hier verwiesen, nachdem ich meine Aufgaben als singender Engel nich gerecht erledigt hatte.

Kaum hatte ich den Flügel meiner Kette drei mal im Uhrzeigersinn gewendet und meinen Engelsnamen gesagt, so war meine Umwelt verschwommen, der Boden hat sich aufgelöst und ich schwebte in der Luft.

Sobald ich die ersten Wolken spüren konnte, begann mein schmaler Rücken sich zu wölben und die weißen Flügel, die bestimmt die doppelte Größe meines Körpers hatten, begannen herauszusprießen.

Zufrieden seufzte ich auf, als sie zu schwingen begannen und ich mich wieder durch die Luft bewegen konnte.

Zuerst flog ich noch etwas langsamer, dann immer schneller, als ich wieder sicherer wurde.

Meine Arme streiften die vorüberziehenden Wolken und zerstaubten sie, als hätten sie nie existiert.

Wie lange war ich nicht geflogen? Bestimmt über drei Monate. Es hat ewig gedauert Jungkook zu finden.

Der Junge hatte nicht den goldenen Schein, wie alle anderen angehenden Engel, an sich, was mir die Suche deutlich erschwert hat.

Ich konnte die Himmelspforte bereits sehen, da beschleunigte ich mein Tempo noch etwas.

"Aritas!", begrüßte ich den Wächter der Pforte, Jin, oder Aritas, so sein Engelsname, und fiel ihm um den Hals.

Anders als meine Flügel, waren seine nicht mal eine Körperlänge lang und besaßen einen leichten Anflug von rosa, was sich gut mit seinen pinken Haaren gab.

"Jimin, wir haben dich vermisst.", sagte Jin mit Tränen in den Augen, als er sich aus der Umarmung löste, "War die Suche nach dem Jungen also sehr schwer?"

"Jin, ich will nicht klagen, aber ja ... bald schon hätte ich aufgegeben, aber da habe ich ihn doch noch gefunden.", nickte ich und sah zu, wie er das monströs goldene Tor zu dem goldenen Palast, der auf nichts weiter als auf einer riesigen Wolke schwebte, der Engel öffnete.

"Wie ist der Junge? Wie war sein Name? Jungkook?", Jin lächelte mir zu und begleitete mich in den Innenhof des Palastes:

Grüne Wiesen, Brunnen, die goldenes Wasser spuckten, weiße Engelsschwalben, die mit ihrem Gezwitscher die Luft erfüllten und hohe Magnolienbäume, die ihre Blätter bereits abwarfen.

Ouh, wie sehr hatte ich diesen göttlichen Platz vermisst.

_

(Edit: warum ist jin eig immer Pink Lady idgi und warum ist jin immer mit namjoon verheiratet)

(Edit: hOLY SHIT LOGIKFEHLER HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN DASS TAE DER SOHN VON JIN UND JOON IS SMH)


Angel Boy  | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt