4 | cold touch

1.4K 125 26
                                    

PoV: Jungkook

Ich hatte Zuriel für den Rest des Schultages schon fast aus meinen Gedanken verbannt, als mich das Klingeln der Schulglocke zum Schulschluss wieder an ihn erinnerte.

Mit trockenem Mund packte ich meine Sachen zusammen und versuchte dabei so gut es ging Tae zu ignorieren, der mich die ganze Zeit merkwürdig angrinste und mit den Augenbrauen wackelte.

Ich warf mir meinen Rucksack über die Schulter und verließ mit ihm zusammen das Klassenzimmer.

Erst jetzt bemerkte ich, wie schnell mein Herz schlug.

Was war nur mit mir los?

"Uuuund? Nervös?", grinste Tae und ich verdrehte meine Augen, als wir mit der Schülermasse auf den Ausgang zustürmten.

"Nein, warum sollte ich?", zischte ich und versuchte, kein Zittern in meiner Stimme zu haben.

"Ja klar.", lachte Tae und boxte mir gegen die Schulter.

Sobald wir den Schulhof sehen konnten, stellte ich mich auf die Zehenspitzen, um möglichst weit sehen zu können.

Mein Herz setzte kurz mehrere Schläge aus, als ich tatsächlich Zuriel am Schultor erkannte und ich wurde langsamer.

"So viel zum Thema, dass du nicht nervös bist, huh?", seufzte Tae, packte meinen Arm und zog mich weiter.

"Tae, ich habe kein gutes Gefühl...", murmelte ich und wollte mich seinem Griff entwinden, nur leider war er viel zu stark.

"Ich habe was dein komplettes Leben betrifft kein gutes Gefühl...", scherzte er.

"Ya! Das ist nicht nett!", lachte ich und ließ mich widerwillig mitreißen.

Im Pausenhof hatte sich bereits eine große Mädchentraube um Zuriel herum gebildet, alle starrten ihn an, aber er schien mehr unbeeindruckt zu sein, von den ganzen Mädchen, die kichernd mit ihren Freundinnen tuschelten.

"Oppa, wie heißt du denn?"

"Kann ich deine Nummer haben?"

"Willst du dich mal mit mir treffen?"

"Wir haben beide schwarze Haare, siehst du?"

"Oppaaa...findest du mich nicht auch hübsch?"

Ich wollte immer mehr kotzen, je näher ich der Menge kam und je mehr dieser Sprüche ich mitbekam.

"Jetzt hol dir deinen Romeo!", grinste Tae und stieß mich nach vorne, gegen zwei Mädchen, die daraufhin kreischend zur Seite wichen.

"Tu..tut mir leid...ich...", stotterte ich schnell und lief rot an.

Glücklicherweise bemerkte Zuriel mich dadurch.

"Jungkook!", rief er und die Mädchen gaben ihm den Blick auf mich frei.

"Ha-hallo, Zu-zu...", brachte ich heraus, bevor er auf mich zukam und mich von der Mädchenmenge wegzog.

_

(Edit: die Mädchen sind literally me wenn ich irgendjemand heißes sehe lol kkkkk)

(Edit: das kkkkk is mit Absicht so cringey ok pls dont judge me thx)

Angel Boy  | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt