PoV: Jungkook
Ich knalle die Haustüre hinter mir zu und sprinte hinüber zur Ampel, die, leider, rot ist.
"Scheiße, ich komme zu spät!", fluche ich und werfe einen Blick auf meine Uhr.
Mein bester Freund hat sie mir geschenkt, als ich sechzehn wurde. Mittlerweile auch gefühlt eine Ewigkeit her.
Egal.
Ampel ist grün, ich renne weiter.
Da vorne ist die Bushaltestelle ... und der Bus.
Vielleicht schaffe ich ihn noch...
Keuchend beschleunige ich mein Tempo noch etwas, aber da fährt der Bus auch schon los.
Hechelnd komme ich zum Stehen und stütze meine Hände auf meine Knie, nachdem ich dem Busfahrer den Mittelfinger gezeigt habe.
Bastard.
Keuchend lasse ich mich auf die Bank an der Haltestelle fallen und werfe einen Blick auf mein Handy.
Fuck, ich komme definitiv zu spät, der nächste Bus kommt erst in einer halben Stunde!
Und zu Fuß will ich nicht gehen, dafür bin ich zu faul.
Ich könnte einfach schwänzen...
Nein, das habe ich mir in letzter Zeit zu oft erlaubt, ansonsten werde ich noch suspendiert.
Ich bin kein Streber und kein totaler Versager, kein Aussenseiter, aber auch keiner der Beliebten.
Mittelmaß eben.
Taehyung, mein bester Freund ist anders.
Er ist reich, gutaussehend und beliebt.
Seine Eltern, Kim Namjoon und Kim Seokjin, leiten ein Entertainmaint.
Daher hat er auch das Geld, jedes Mal für meine Geschenke mehr auszugeben, als ich jemals auf meinem Konto haben werde.
Keine Ahnung wie es überhaupt dazu kam, dass wir beste Freunde wurden.
Genau in dem Moment klingelte mein Handy.
"Jo Taeee...", rief ich in den Hörer, als ich Taes Nummer auf dem Display sah.
"Was geht du Misset?"
"Im Moment gar nichts, ich hab meinen Bus verpasst."
"Bwahaha, du Opfer!"
"Ja komm, halts Maul!"
"Soll ich Mister Byun sagen, dass du später kommst, weil du verpennt hast?"
"Kannst du das nicht netter sagen? Sodass ich besser wegkomm?"
"Nö."
"Geil, danke.", schnaubte ich sarkastisch und legte einfach auf.
"Hurensohn.", ich steckte mein Handy grummelnd weg und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Entschuldigen Sie?", riss mich eine Stimme aus meinen Tagträumen und ich sah auf.
Ein etwas kleinerer Junge mit schwarzen Haaren stand vor mir. Er war vielleicht ein paar Jahre älter als ich.
Und er war komplett weiß angezogen.
"Ehm...ja, was ist denn?", sagte ich, um nicht unhöflich zu sein.
"Du bist Jeon Jungkook, oder?"
_
Ka hatte die Idee für diese Ff und hatte Bock sie zu schreiben.
Gud Nite❤
Lasst Feedback da! Schreibt auch gerne Vorschläge, was ihr wollt und so🌚❤