chapter 11 | warm love | final chapter

1.4K 128 68
                                    

PoV: Jungkook

Ich schlage mit meinen Flügeln und meine Füße verlassen den Boden.

Jimin zieht mich weiter nach oben, weil es für mich noch schwer ist, die meterlangen Federn richtig zu benutzen.

Die Luft, die an mir vorbeirauscht ist warm und benebelnd.

Ich muss aufpassen, dass sich meine Flügel nicht mit Jimins verfangen, weil wir beide ziemlich lange Federn haben.

Durch das Tor gegangen lasse ich mich neben Jin auf einer Bank, die mit Gold überzogen ist, fallen und sehe Jimin dabei zu, wie er einige Bücher wegräumt.

Mit ihm zu gehen, war die beste Entscheidung, auch wenn es bedeutet, dass ich das Leben nie wieder betreten werde.

Es war meine Entscheidung, alles aufzugeben.

Alles hinter mir zu lassen.

Er hat mir nur gezeigt, wie es geht.

Und sterben ist gar nicht mal so schmerzhaft.

Selbstmord ist garantiert kein Ausweg, aber ich war dazu bestimmt.

Ich bin ein Engel, etwas, das nicht in dir normale Welt gepasst hat und seinen Platz im Himmel hat.

Jeder, der Selbstmord begeht, wird ein Engel und kommt hierher.

Absolut jeder.

Wenn du in deinem Leben so viel gelitten hast, dass es für dich keinen anderen Ausweg als die unendliche Dunkelheit gibt, hast du es verdient, in einem solchen Paradies zu sein.

Hier zu sein, wo jeder zu jedem so unfassbar herzlich und zuvorkommend ist.

Hier gibt es so etwas wie Schimpfwörter nicht.

Jeder versteht sich mit jedem und manchmal, da setzen wir uns alle zusammen, erzählen uns gegenseitig unsere Leidensgeschichten und beweinen uns stumm mit goldenen Tränen.

Aber wir sind nicht wirklich traurig.

Nur froh, endlich hier zu seien.

Denn das haben wir verdient.

Wir alle.

Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, nachdem man so viel Leid abbekommen hat.

Und dennoch ist es wahrscheinlich besser, in der Welt zu bleiben und sich seinen Problemen zu stellen, als vor ihnen durch einen Selbstmord zu fliehen.

Ein Klicken ertönt, das Tor schwingt erneut auf.

Ein neuer Engel.

Ich brauche nicht lange, um ihn zu erkennen.

"Taehyung."

"Ich konnte nicht ohne dich, Jungkook."

____

ABRUBTES ENDE SORRY.

interpretiert selbst ein bisschen haha (^^)/(≧▽≦)

(Edit: ...smh)

Angel Boy  | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt