6 | cold food

1.3K 125 33
                                    

PoV: Kook

Nachdem wir bei mir Zuhause angekommen waren, meine Eltern waren wie üblich nicht da, hatte Zuriel mir Essen gekocht, mir mein Zimmer aufgeräumt und mir sogar ein warmes Bad eingelassen.

Während ich dann in Bademantel, frisch gebadet, auf dem Sofa saß und mit ihm über mein Leben redete, bemerkte ich, wie sehr er sich für meine Gesundheit interessierte - zum Beispiel schien er fast ohnmächtig zu werden, als ich nur andeutete, dass ich ziemlich wenig aß und noch dazu viel Sport betrieb.

Er hatte sich daraufhin sofort wieder in der Küche verkrochen und mir Muffins gebacken, die so gut schmeckten, dass ich bat, mir nochmal welche zu machen, auch wenn ich das von mir selbst als ziemlich unverschämt empfand.

Zuriel hingegen, schien erfreut und machte mir tatsächlich nochmal Neue, dieses Mal, fragte er, ob ich noch irgendwelche extra Wünsche hätte.

Ich verneinte und verzog mich in mein Badzimmer, um mich umzuziehen.

In trockenen Klamotten saß ich dann wieder im Wohnzimmer und teilte mir mit Zuriel die Muffins, auch wenn er sich anfangs ziemlich dagegen gewehrt hatte, aber ich war bestehend geblieben, weswegen er irgendwann nachgegeben hatte.

Er war mir unheimlich sympathisch, er lachte viel, redete viel und schien den selben Humor wie ich zu haben.

Erst gegen Spätnachmittag dann, verabschiedete er sich.

"Ehm... kommst du dann morgen wieder?", fragte ich zögerlich, als ich ihn zur Tür brachte.

"Natürlich.", er nickte und schlüpfte in seine Schuhe, "Ich muss doch auf dich aufpassen, Kookie."

Er grinste und seine braunen Augen wurden schmäler.

Moment, braun?

Hatte er nicht eigentlich blaue Augen?

Ich sah noch einmal hin, aber seine Augen blieben dunkelbraun.

Wie konnte ich mir das erklären?

"Jungkook?"

"Hm?"

"Pass auf dich auf."

Ich nickte zaghaft und Zuriel war schon dabei aus meiner Sichtweite zu verschwinden, da fiel mir noch etwas ein.

"Zuriel?"

Er wandte sich um

"Ja?"

"Wo wohnst du eigentlich?"

"Weit weg, Jungkook. Zu weit für dich."

_

(Edit: das is actually cute...jetzt hab ich Bock auf Muffins lol)

Angel Boy  | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt