PoV: Jimin
Als erstes traf ich Namjoon, oder Herakles, wieder, dessen Flügel blau waren - blau und groß, jedoch nicht so groß wie meine. Er ist der Engel des Wissens, ein ziemlich wichtiges Amt.
Danach noch Yoongi, oder Suga, Engel der Ruhe, ein total gutmütiger und langer Freund von mir, der mir schon das ein oder andere Mal sehr gut geholfen hat, wenn ich mich aufgeregt habe - seine Flügel sind noch kleiner als Jins und pechschwarz.
Als letztes besuchte ich den Erzengel, Engek der Sonne, Hoseok, oder Jhope, wie er sich nannte.
Seine Flügel sind nicht recht viel kleiner als meine, erstrahlen dafür aber in purem Gold. Er ist mein allerbester Freund neben den anderen.
Meine Aufgabe ist es, nach neuen Engeln zu suchen - wenn Jhope einen neuen goldenen Schein, das Merkmal eines Engels, vernimmt, schickt er mich, um sie zu suchen und zu rekutieren.
So habe ich auch Namjoon gefunden, der sich seinen goldenen Schein wohl durch seine fleißigen Lernstunden erarbeitet hat.
Natürlich kenne ich noch mehr Engel und habe auch noch vielen anderen geholfen, so Mark, Yugyeom, Sehen, Hansol, Baekhyun oder Ilhoon, um nur ein paar aufzuzählen, aber das ist hier nicht so relevant.
Wichtig ist nur das ich der Engel der Suche bin und laut Jhope dafür geeignet bin, weil ich an Perfektion grenze. Mit Perfektion kann man junge, angehende Engel überzeugen, damit sie mit einem kommen.
Ob das bei Jungkook so einfach sein wird, bleibt fraglich, weil der Junge selbst das Abbild der Perfektion zu sein scheint.
"Jimin?", Suga setzte sich zu mir auf die Bank und ließ seine Augen über die Unterlagen huschen, die vor mir lagen, "Was machst du da?"
"Herausfinden, was Jungkooks Schwäche ist.", meinte ich nur kurz und widmete mich wieder dem dünnen Pergament vor mir.
"Hat er denn keine Offensichtlichen?", Suga sah mich verwundert an und ich schüttelte den Kopf.
"Seine Gesundheit ist im besten Zustand, sein Körper ist durchtrainiert, sein Gesicht ist engelsgleich, in seiner Familie ist soweit alles stimmig, seine Noten passen, seine Stimme ist gut, er kann sich gut bewegen ... ich würde nichts erkennen, was ihn auffällig schlecht machen würde.", seufzte ich.
"Finde es doch selbst heraus. Ich bin sicher, dass dir Hoseok noch einmal Zeot geben wird, um das zu tun.", schlug er vor, "Und dann bringst du ihn zu uns."
"Mal schauen...", ich schlug die Mappe von Jungkook zu und ließ meinen Kopf darauf fallen.
Warum machte mir gerade dieser Junge so viele Gedanken?
_
(Edit: suga als engel der ruhe i am wheezing das is so unkreativ)