PoV: Jungkook
Müde hing ich über meinen Hausaufgaben. Ich hatte heute erst um Fünf Schulschluss gehabt und konnte mich nun schon seit über drei Stunden mit einem Englischaufsatz auseinandersetzen, der, so sehr ich mir auch Mühe gab, einfach nicht alle Aspekte erfüllen konnte, die unsere Lehrerin gerne hätte.
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass meine Gedanken alle Sekunden abdrifteten und bei Zuriel endeten, egal, wie sehr ich mich konzentrierte.
Während ich mit der einen Hand meinen Kopf abstützte, spielte ich mit der anderen mit der Kette, die ich von ihm hatte.
Zwar war er erst seit zwei Tagen weg, aber dennoch fühlte es sich für mich wie eine halbe Ewigkeit an. Irgendetwas hatte dieser Junge an sich, das mich fesselte.
Etwas magisches. Etwas, was gar nicht natürlich sein konnte.
Lächelnd betrachtete ich die Blumen, die er mir in mein Zimmer gestellt hatte.
Blaue Rosen. Hatte ich auch noch nie gesehen. Und das verrückte war, dass sie zwar echt waren und verdammt stark nach Vanille rochen, aber anscheinend kein Wasser benötigten, denn sie standen, seit er sie mir gegeben hat, einfach nur in einer trockenen Vase und dufteten vor sich hin... ohne zu welken.
Seufzend gab ich es auf und klappte mein Heft zu. Das würde sowieso nichts werden, nicht solange er nicht wieder kommen würde.
Ich stand auf und torkelte hinüber zu meiner Zimmertür, um ganz leise in die Küche zu huschen und mir Ramen zu machen, da sich mein Bauch anfühlte, als hätte ich seit Tagen nichts mehr zu Essen bekommen.
Zwar waren es meine Lieblingsnudeln, aber irgendwie hatten sie keinen Geschmack mehr, als ich an das Essen von Zuriel denken musste.
Scheiße, was machte er nur mit mir?
Normalerweise kommen mir keine Menschen so nahe.
Wie schaffte er das nur?
_
(Edit: warum hab ich diese ff überhaupt geschrieben ich shippe jikook nichma smh)