"Mir ist schlecht"
"Mir nicht *pfeifend voraus laufen*"
"Grandios, wirklich Grandios"
"Mamaaaaa?"
"Nein, nie wieder"
"Schade, was machen wir morgen"
"Keine Achterbahn mit vor-und rückwärts Looping fahren"
"Pf"
Zuhause angekommen machte meine Mutter uns ersteinmal einen warmen Kaba, die waren einfach die besten. Ich liieeebeeee ihre Kakaos, die sind einfach die besten auf der ganzen Welt!
Aber ich schweife ab. Die restliche Woche hingen wir einfach nur faul rum, ich habe ihr alles von Hogwarts und den Leuten dort erzählt (sie hat die ganze Zeit voll Hyperventiliert, don't ask me, why).
Die Woche ging schnell vorbei, und ehe ich es mich versah, saß ich im Kamin in Lilys Wohnzimmer. Hustend. Voller Asche. Genervt.
"Merlin, du bist einfach zu unbegabt für alles, oder?"
"Sagt die, die sich einmal so vor einer WESPE erschrocken, hat, dass sie in einen Teich gefallen ist"
"DAS WAR EINE HORNISSE!!!"
"jaja, und ich bin ein Floh in Merlin's Bart, wo sind die anderen?"
"Seit zwei Stunden in meinem Zimmer, du bist zu spät, wie immer, will ich nur Mal gesagt haben"
"Ich habe dich auch lieb"
"HA! FLEUR FEHLT NOCH!"
"Nö, ich bin hier, war nur auf Klo"
"Menno"
"Was machen wir jetzt?"
"FÜR DIE ANIMAGI VERWANDLUNG ÜBEN"
"ich wusste schon immer, dass wir gleich denken"
Eine Woche später saßen wir wieder in dem Abteil der Rumtreiber, ich meine, die können sich nach fast fünf Jahren auch Mal in ein anderes Abteil setzten! (Ach ja, und wir haben es geschafft, in den Ferien nur drei Vasen und zwei Fensterscheiben zerschlagen, neuer Rekord, seid bitte stolz auf uns ;))
*stöhnen*
"Was macht ihr in unserem Abteil?"
"Das ist unser Abteil"
"Vergesst es"
"Wieso sollten wir?"
"MERLIN, Prohohohohongs! Die regen mich auf"
"Oh, muss der kleine Blacky jetzt schon zur Brillenschlange gehen, wenn er es nicht schafft sich hinzusetzen?"
Ein Satz zuviel, da besitzt der die Freiheit, und setzt sich auf Lesley's Schoß! Und Lupin setzt sich auf meinen, obwohl ich sagen, muss dass ich das ja gar nicht so schlecht finde, aber auf Dauer ist er ganz schön schwer!
"Remus, können wir bitte Plätze tauschen?"
"Bin ich etwa so schwer *gespielt schockiertes Gesicht*"
"Aber nein, du bist so leicht wie Blacky wenn er sich Mal wieder voll gefressen hat"
"Tut mir Leid, wir tauschen sofort Platz, dass will ich dir nicht antun"
"HEY!!!"
"ES RRREICHT"
"Hat sie einen Anfall?"
"Nein, Brilli. Das ist Lesley, wie sie leibt und lebt"
"Süßigkeiten?"
Diese schrullige alte Hexe, ich mag sie nicht, wenn ich Zucker esse, endet das meist nicht so gut!
"Ja bitte!"
Idioten.
"Willst du was, Malfoy? Hast dir gar nichts gekauft"
Schaden kann es ja nicht. OK eigentlich schon, aber nur den anderen, von daher...
"Ja gerne"
"NEEEEEEEIIIIINNNNNN"
Zu spät, Schokofrosch im Mund!
"Hae? Wieso denn nicht?"
"Weil- egal, jetzt kann sie auch noch mehr essen, ihr werdet schon sehen, jetzt ist es eh zu spät"
Knappe 5 Minuten und ein Dutzend Packungen Schokofrösche später:"DER LÄUTNER VON LÄUTEN BEFAHL SEINEN LEUTEN NICHT EHER ZU LÄUTEN, EHE DER LÄUTNER VON LÄUTEN SEINEN LEUTEN DAS LÄUTEN BEFAHL"
"Ist das normal?"
"Ihr habt ihr Zucker gegeben, aber keine Sorge es hört irgendwann wieder auf."
"Oder auch nicht"
"Merlin, was habe ich getan?"
"Unser Schicksal wurde besiegelt"Danke für 100 Reads💙💚💙💚💙💚💙💚
DU LIEST GERADE
Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber Ff
FanfictionLya-Saphira Malfoy, Halbschwester von Lucius Malfoy, kommt nachdem sie mit ihren Freunden von sieben anderen Schulen geflogen sind, in das fünfte Jahr in Hogwarts. Wie sich die Fünf frechen Schülerinnen mit den Rumtreiber verstehen, und was sonst no...