"NEIN?" "Nein."

603 38 2
                                    

"Wa- nein. Ich will es eigentlich gar nicht wissen."
"Wären sie vielleicht so freundlich, uns wieder einen- nein nein, vergessen sie es. Wären sie bitte so freundlich, und hier  runter zu holen?"
*kichern*
*Facepalm*
"Hör auf so zu denken, Paddy"
"Nö, Bambi"
"OK, wie kommen sie bitte nach da oben? Und wieso kleben sie an einer riesigen Rakete?"
"Das waren-"
"Ja?"
"Ich erinnere mich nicht mehr. Ihr?"
"Nein..."
Ruhig Minerva, bloß nicht durchdrehen.
"Sie wissen also nicht mehr, wieso sie in pinken Glitzer-Bikinis geschminkt an einer Rakete kleben"
"Öh- ja"
"Es reicht mir, ich hole sie hier jetzt runter"
...
"Wieso passiert nichts?"
"Nun ja, ich gehe davon aus, dass es ein Dauerklebefluch ist, mit dem sie da hängen"
"Den kann man aber rückgängig machen, oder?"
"*Kunstpause* Nein."
"NEIN?"
"Nein."
"ICH WILL NOCH NICHT STERBEN"
"Ihnen ist aber bewusst, dass nur weil sie hier kleben, nicht gleich sterben?"
"Geben sie es auf. Wahrscheinlich hat er Suizid Gedanken"
"NACHSITZEN, WEGEN NICHT ANGEMESSENEN 'WITZEN'"
"Die ist heute aber schlecht drauf"
"Ich werde mich jetzt einfach an meinen Platz setzen, und so tun, als wäre nichts passiert"
"SIE KÖNNEN UNS DOCH JETZT NICHT EINFACH SO HÄNGEN LASSEN"
"Hör mit den Wortspielen auf, Padfoot"
"Never"

Lya PoV:
Man sagt ja immer, vom lachen kriegt man Bauchmuskeln, wenn das stimmt, kann selbst der beste Sportler nicht mit uns mithalten. Wie es wohl sein muss, die ganze Nacht an einer riesigen Rakete zu kleben? Ich werde es hoffentlich nie herausfinden.
Aber ich muss zugeben, die Sonnenbrille und der Bikini stehen ihnen.
"Mein Siri Schatz, wer hat dir das angetan?"
Wie ich diese Tussen hasste.
Aber egal, Phase zwei kann beginnen.
"Alles bereit?"
"Alles fertig"
"Gut, dann auf drei, eins, zwei DREI"
Wusste gar nicht, dass man flüsternd schreien kann. OK das macht keinen Sinn.
Also nur Mal zur Info was hier gerade passiert: Die Rakete fliegt nach oben, explodiert, und der Inhalt (Teer und Federn) verteilen sich in der Halle, natürlich hauptsächlich über Potter und Black. Wir haben natürlich daran gedacht, Mini Fallschirme an ihnen anzubringen, wir wollen ja niemanden verletzen. Eigentlich schon, aber egal.
Jetzt Phase drei: Wir haben die ganze Zeit über Fotos gemacht die wir jetzt (natürlich unauffällig) etwas vergrößern, und mit einem unserer berühmten Dauerklebeflüchen an das schwarze Brett kleben. Man sieht, wir haben aber drei Phasen mit Erfolg abgeschlossen, und wir können uns wieder einem neuen Plan widmen. DAS QUIDDITCHSPIEL! Merlin, wie kann man so dumm sein wie ich? Morgen ist das Spiel- warte, morgen? Und ich dummes Kind war schon kurz davor zu hyperventilieren, so tief bin ich gesunken. Gegen Hufflepuff, naja mal schauen, wie die so drauf sind.
Hier das letzte Kapitel für heute, ich versuche, morgen noch ein Kapitel hochzuladen💙

Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt