...Ich weiß, dass kommt jetzt etwas plötzlich, aber es hat mich immer verletzt, wenn du mich verachtend angesehen hast, und gleichzeitig fasziniert, und- OK nein, ich hasse Kitsch! Willst du meinen Freundin sein?"
"Ich hasse auch Kitsch, aber ja *Lachflash*"
"OK... Dann bis morgen"
"Bi-bis morgen- Remus"
"LEUTE ICH- ICH KANN NICHT MEHR"
"wieso liegen eigentlich heute alle auf dem Boden?"
...
"Omg ich freue mich so für dich"
"Danke, Lesley, und guter Schlag"
"Danke"
"Und was genau war daran jetzt so lustig, dass du jetzt bestimmt ne fette Erkältung hast?"
"Charmant wie eh und je, Leyla"
"Ich weiß"
"Diese sinnvollen Gespräche hier immer"
"Nach fast fünf Jahren auch schon gemerkt"
"MICHELANGELO"
"HÖR SOFORT AUF DAMIT"
"Habe ich was verpasst?"
"Nein, definitiv nicht"
"Du kennst sie doch, sie rennt die ganze Zeit hier rum und schreit Michelangelo, wer auch immer das ist"
"Ahja... Omg, wir müssen das zu unserem neuen Codewort machen!!!"
"Hat dir DIESCHOKOLADEISTMITMIR nicht gereicht?"
"Nö. Michelangelo ist unser neues Codewort, wenn wir etwas besprechen müssen, oder wir jemand warnen müssen"
"Merlin, das kann ja was werden"
"Ach ja, Lesley. Wir wissen, dass du insgeheim auf Blacky stehst"
"Kein Kommentar dazu"
"Renn, Lya. Renn"
"Ich kann nicht lachen, wenn ich renne. Hey! Nicht der Verdrehfluch Namen. Hasse dich ich. Geigearsch"
"Sollen wir das Filmen?"
"Jap, Lesley hat einen ungesprochenen Tarantella abgekriegt"Next morning:
"BEI MERLINS BENUTZTEN-"
"Nein Lesley, beende den Satz nicht"
"Ich wollte Socken sagen!"
"Schon klar"
"Egal. IHR HABT UNS GEFILMT?!"
"WARTE, WAS?"
"Ach Lya, wir haben schon ein schweres Schicksal"
"Ja, allerdings"
*Lachen*
"Wieso lacht ihr?"
"Weil du wirklich immer allerdings sagst"
"Ich hasse euch"
"Du liebst uns"
"Das ist ja das Problem!"
"Ja kommt, wir haben heute Zaubertränke"
Zeitsprung, nach Zaubertränke:
"Ich wollte sie zu der Weihnachtsfeier von mir einladen, hier sind die Einladungen"
"Danke, Professor, ich bin mir sicher, wir können kommen"
...
"Schleimer"
"Selber"
"Ich will endlich ein Animagus sein"
"Ich auch, Lily. Ich auch"
"Wir könnten ja Mal in unserem Gemeinschaftsraum üben"
"Good idea, girl"
"Merlin, Merlin, wieso muss ich so ein gestraftes Leben führen, was habe ich getan um-"
"Jetzt hör auf zu flennen und komm mit"
Aber es war ja klar, keinen Meter laufen zu können, ohne dass (inzwischen nur noch zwei) nervige Gryffindors auch da sind, und natürlich die kleineren ärgern müssen.
"SAG MAL SEID IHR NOCH GANZ DICHT? DAS SIND ERSTKLÄSSLER DIE KÖNNEN SICH DOCH NOCH NICHT WEHREN! Lasst sie runter"
Ouh, gefährliche leise Stimme.
"Sofort. Oder willst du nochmal so entstellt rumlaufen, Black?"
Er musste drei Tage lang irgend so eine Mischung aus Schiene und Verband um die Nase tragen, wollte aber niemandem erzählen, wer das getan hat. Wahrscheinlich hätte es seinem Ruf geschadet, wenn ganz Hogwarts erfahren würde, dass er ein Mädchen nicht besiegen konnte (auf Muggelart!)
Aber nein, Black musste ja immer alle provozieren...Hey, ich bin im Moment in London 😍 deswegen werde ich nicht so regelmäßig updaten können, aber ich bemühe mich😉 bis bald💙
DU LIEST GERADE
Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber Ff
FanfictionLya-Saphira Malfoy, Halbschwester von Lucius Malfoy, kommt nachdem sie mit ihren Freunden von sieben anderen Schulen geflogen sind, in das fünfte Jahr in Hogwarts. Wie sich die Fünf frechen Schülerinnen mit den Rumtreiber verstehen, und was sonst no...