"Und bin immer bestens informiert. Leck mich, ich komme von alleine an Informationen ran, und brauche niemanden, der sie für mich besorgt, Lucius würde ja nicht Mal zwei Minuten alleine überleben, vor Sorge um seine Haare!"
"Lya, seien wir ehrlich. Du würdest bei dem Versuch alleine irgendwo hinzugehen stolpern, in einen Fluss stürzen und ertrinken"
"Danke für deine Unterstützung. Wir müssen irgendwie- OH GOTT SMILLA SCHREIBT HEUTE EINEN TEST BEI MCGONAGALL UND ICH WOLLTE MIT IHR LERNEN"
"Du bist so eine Rabenschwester, Lya"
"Halt die Klappe und komm mit, du bist besser in Verwandlung als ich"
"Wow, dass ich diese Worte aus deinem Mund höre überrascht mich. Steckt tief in dir doch ein guter Kern?"
"In deinem Gesicht steckt gleich meine Hand, wenn du nicht gleich kommst. Weißt du, was für Schuldgefühle ich habe?"
"Hab mich wohl geirrt. Ich komme ja schon!"
...
"AAAH! Wie kommt man nochmal in den Gemeinschaftsraum?"
"Man muss die Birne kitzeln"
"Siehst du hier irgendwo eine Birne? Warte, es ist mir eingefallen. Wir sind so am Arsch"
"Was, wieso?"
"Man muss gegen eines der Fässer den Rhythmus von »Helga Hufflepuff« klopfen"
"Was passiert, wenn man es falsch macht?"
"Das ist mir leider entfallen, aber nichts schönes, denke ich"
"Pah! Das sind Hufflepuffs, was solls da groß passieren?"
"Nein, mach es nicht- Essig. Wieso kann ich mich nie an das Wichtigste erinnern?"
"Weil du schlecht bist. Wir sind jetzt ja eh schon voller Essig, wollen wir es dann einfach nochmal versuchen?"
"Ja, why not?"
...
"Ich bin raus, noch länger probiere ich das nicht"
"HAHAHAH. Lya du standest da jetzt seit mindestens einer halben Stunde mit Fleur, und schaffst es nicht, einen Rhythmus zu trommeln?"
"SMILLA! ICH DACHTE DU HAST IN EINER VIERTEL STUNDE DEN TEST!"
"Nö, wurde verlegt auf morgen"
"Das ist jetzt nicht dein Ernst"
"Du bist in Hufflepuff! Sag doch Mal was!"
"Das war die Strafe dafür, dass du dich so lange nicht gemeldet hast! Aber jetzt lernst du doch mit mir, oder?"
"Wie könnte ich diesem Blick wiederstehen? Und Fleur hat sich angeboten, uns zu helfen"
"Angeboten, ich glaubs auch. Mir wurde gedroht"
"Ach Lya. Kommt mit, ich muss euch unbedingt den Gemeinschaftsraum zeigen, er ist total schön"
Und das war er wirklich. Ein bisschen zu viel Braun für meinen Geschmack, aber es war eine nette Atmosphäre.
Für den Essig haben wir übrigens einen Zauberspruch gefunden, besser gesagt ich habe einen gefunden. *vorwurfsvoller Blick zu Fleur*
"Wusstet ihr schon, dass es jetzt ein richtig cooles Angebot gibt? Man kann für einen Monat eine Muggelschule besuchen"
I'm back 😏
Wie findet ihr die Idee mit der Schule?
Hab gar nicht so viel zu sagen, bis bald💙
DU LIEST GERADE
Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber Ff
FanfictionLya-Saphira Malfoy, Halbschwester von Lucius Malfoy, kommt nachdem sie mit ihren Freunden von sieben anderen Schulen geflogen sind, in das fünfte Jahr in Hogwarts. Wie sich die Fünf frechen Schülerinnen mit den Rumtreiber verstehen, und was sonst no...