"Lyaaaaaaaaa"
"Jaaaaaaaaa?"
"Wir reden jetzt"
"Des hört sich voll Depri an"
"Ist mir egal"
"OK. Also stell dir vor, dein Vater ist irgendein Muggelhassender Mensch, der sich einen Dreck um dich sorgt, und wenn du ihn in deiner Kindheit schonmal kennen gelernt hast, dann hat er dich manchmal sogar geschlagen, damit du die Sachen machst, die er sagt. Du hast einen richtig dummen Halbbruder, der natürlich auch noch weiß, dass ich das in der Halle war!"
"Okay?"
"?!"
"Kurz gesagt, dein Vater und dein Bruder sind scheiße"
"Ja, so kann man es auch sagen"
"Mh."
"Halb- Bruder!"
"Jaja. Wir sagen es erstmal den anderen, dann schauen wir weiter, OK?"
"Ja, danke Les"
"Nenn mich noch einmal so und das war das letzte Mal, dass du Les gesagt hast"
"Ganz ruhig Ley"
*rennt lachend weg*
...
"Oke. Also ich würde Mal sagen, wir haben ein Problem"
"Richtig erkannt, Manger. Ihr habt Probleme"
"Ich glaube der verfolgt mich"
"Wie schon gesagt, ich bin-"
"Jaja, schon klar, du bist mein Halbbruder, und das ist deine Aufgabe, und ich sollte mich glücklich schätzen. Sonst noch was?"
"Auch das wirst du bereuen, oder besser gesagt ihr alle"
"Immer diese mysteriösen Worte, Oh mein Gott"
"Ich habe schon lange nichts mehr mit Remus gemacht"
"Und das fällt dir jetzt ein?!"
"Ja wieso nicht?"
"Dieses- wieso?- ach egal. Komm geh, solange du noch kannst"
"Hey!"
...
"Hallooooo Reeeemuuuus"
"Ach ja Jungs, habt ihr diese Stimme auch so vermisst?"
"Klappe halten Black, von dir will ich gar nichts"
"Sicher?"
"Ja, sicher! Wie war der letzte Vollmond?"
"Gu-"
"Dich. Habe. Ich Nicht. Gefragt"
"Tja, dann halt nicht. Ich wollte ja nur ein Gespräch anfangen"
"Du bist so nervig! Ich will kein Gespräch mit dir anfangen! Remus. Tu was"
"Pad, hau ab oder halt die Klappe"
"Echt Moony! Wehr dich ein bisschen dagegen!"
*genervtes Ausatmen*
"Also, eigentlich wollte ich nur Mal vorbei schauen, was ihr so macht, und meinen Freund besuchen"
"Das hast du ja jetzt gemacht, gehst du jetzt wieder?"
"Keine Sorge Black, so schnell wirst du mich nicht los"
"Schade, deine Stimme ist nämlich echt nervig"
"Meine Stimme ist nicht nervig! Hast du dich schonmal singen gehört?"
"Nein?"
"Kannst dich glücklich schätzen! Vllt solltest du Mal ein bisschen Kpop hören"
"Kpop? ACDC ist immer noch am besten"
"AC was? Du hast ja gar keinen Geschmack, was besseres als Kpop findest du nicht"
"Ach ja? Ich wette, wenn ich dir auch nur ein Lied von ACDC zeige, wirst du deine Meinung schnell ändern"
"Ach ist das so? Dann lass uns doch Mal schauen, was die Schüler besser finden. Wir fragen Dumbledore, ob wir eine Art Umfrage machen dürfen. Wir spielen in der großen Halle jeweils ein Lied von unserer Lieblings Band, und danach dürfen die anderen abstimmen"
"Klingt gut, ich hoffe nur, du bist kein schlechter Verlierer"
"Auch wenn ich einer wäre würde das nichts ändern, ich werde nämlich so oder so gewinnen"
"Sei dir da Mal nicht so sicher"
"Wirst schon sehen"
"Ciao Remus. Schönes Verlieren, Black. Bis bald Potter"
"Prongs? Hätten wir ihr sagen sollen, dass sie lieber gar nicht erst das Thema ansprechen sollte?"
"Hätten wir. Aber jetzt lässt sich nichts mehr ändern. Das ist Schicksal, und es meint es nicht gut mit uns"
Hallo, ich bin auch Mal wieder da😏erstmal danke für die 600 reads, ihr seid unglaublich 😍 kurze Info: ich denke der Teil wird bis zu ihrem Abschluss gehen, dann kommt aber wahrscheinlich noch ein zweiter Teil (ist ja nicht so, dass ich keine Ahnung habe, in welchem Schuljahr wir uns befinden) das wars dann auch schon wieder, bis bald💙
DU LIEST GERADE
Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber Ff
FanfictionLya-Saphira Malfoy, Halbschwester von Lucius Malfoy, kommt nachdem sie mit ihren Freunden von sieben anderen Schulen geflogen sind, in das fünfte Jahr in Hogwarts. Wie sich die Fünf frechen Schülerinnen mit den Rumtreiber verstehen, und was sonst no...