"Aber das ist doch voll so ein Muggel-Ding"
"Jaha, die Idee, schon, aber wir verändern es halt noch ein bisschen"
"Saphira sag lieber Mal deiner Schwester Bescheid, sie soll sich nicht an die Wände lehnen"
"Klar mach ich"
...
"OK, es kann losgehen"
"Sehr gut"
"HEY, PATEL, HAST DU DICH HEUTE AUCH MAL AUF DER STIRN GESCHMINKT?"
"IIIH, WAS IST DAS?"
"Wieso hat die einen Spiegel dabei?"
"Damit sie immer schauen kann, ob ihr hässliches Gesicht versteckt ist"
"Hinter Tonnen von Schminke"
"Ich hasse diese-"
"OH GOTT! Minnie hat Playboy abbekommen (im Sinne von bekommen haben)"
"MERLIN! Das ich so etwas noch erleben darf"
"Shit, ich muss zu Dumbledore"
"*Facepalm* dieses Kind ist manchmal so- so-"
"Sie ist halt so, ist sie jemals pünktlich gekommen?"
...
"Nein"
...
"Diese Treppen bringen mich noch Mal um- HAHAHAHA- tut mir Leid, Professor, aber- *unterdrücktes Lachen, das sich wie ein Grunzen anhört*"
Es tut mir ja sehr Leid, aber wenn auf der Stirn von meinem ca. 100 Jahre alten Schulleiter 'I'm sexy and I know it' steht, dann habe ich mich auch nicht mehr beherrschen.
"Sehr amüsant, finden sie nicht auch? Ich frage mich, welchen Zauber sie und ihre Freundinnen angewendet haben"
"Wir? Wie könnten wir so etwas tun? Ah, Mama, du bist ja auch da, leider, verdammt, wieso nicht ein bisschen später"
"Ja, ich bin auch da"
"Und Smilla auch, wieso bin ich eigentlich die einzige, die immer so spät ist?"
"Ich habe keine Ahnung"
"Auch gut. Also, Mama. Wie kommt es, dass ich eine Halbschwester habe, von der ich nichts weiß?"
"Wir haben uns in der Winkelgasse kennen gelernt, und uns wirklich richtig gut verstanden. Wir waren schon ca. drei Monate zusammen, da wurde ich schwanger, und eine Woche später- ist er gestorben"
"WAS? WIE KANN ER DENN EINFACH STERBEN?"
"Er wurde von irgendwelchen Reinblütern umgebracht, die eine andere Meinung hatten, als er"
"Wieso war mir das klar?"
"LYA!"
"Es stimmt doch"
"Also ist mein Vater Tod"
"Es tut mir Leid, Schatz"
"Wenigstens war es kein One-Night Stand"
"Wann ist sie so geworden?"
"Ich war schon immer so, aber schön, dass du das nicht bemerkt hast"
"Sei jetzt bitte nicht beleidigt"
"Ich doch nicht"
"Dann wäre das ja geklärt. Miss Malfoy?"
"Hm? Hör auf zu Seufzen, Mama"
"Ich denke, sie können wieder zu ihren Freundinnen"
"Natürlich, Professor. Ciao, Mama, bis dann, Smilla"
"Tschüss, Lya"
"Bis dann"
...
"Du gesellst dich auch wieder zu uns?"
"Natürlich, habe es einfach nicht mehr ausgehalten ohne euch"
"OK es reicht! Und, was hast du erfahren?"
...
"Du schuldest mir zwei Sickel, Fleur"
"Alles klar, über was habt ihr gewettet?"
"Ich habe gesagt, es ist kein One-Night Stand, Fleur hat dagegen gewettet"
"Ich sag dir, Fleur, wenn ich nicht mir die befreundet wäre, dann wärst du jetzt tot, allerdings- jetzt halt dein Maul, Lily- habe ich so etwas in der Art auch gesagt"
"Ich gehe jetzt in diesen komischen Raum, den ich entdeckt habe, und übe dort die Animagus Verwandlung, wer kommt mit?"
"Wir kommen ja schon"
...
"OK, dieser Raum ist geil"
"Dann lasst uns Mal Anfangen"
Bis zu den Sommerferien verbrachten wir die meiste Zeit im Raum der Wünsche wie er anscheinend hieß.
Hey, es gibt jetzt ersteinmal einen großen Zeitsprung, bis zum Anfang des sechsten Schuljahrs (da ist mit Absicht kein e, nennt es wie ihr wollt, ich sag Dialekt🤐). Ich kann übrigens nicht auf Kommentare oder was weiß ich antworten, aber ich Frage trotzdem Mal, Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin, oder Gryffindor? Für die nächste Ff, die es allerdings erst gibt, nachdem die hier beendet ist, bis bald💙
DU LIEST GERADE
Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber Ff
Fiksi PenggemarLya-Saphira Malfoy, Halbschwester von Lucius Malfoy, kommt nachdem sie mit ihren Freunden von sieben anderen Schulen geflogen sind, in das fünfte Jahr in Hogwarts. Wie sich die Fünf frechen Schülerinnen mit den Rumtreiber verstehen, und was sonst no...