"Dieses Monk Gerät, steht immer im Weg"
"Ist der immer so drauf?"
"Jap"
"Ich habe eine Frage"
"Frau Malfoy"
Okeee, wieso spricht er uns mit Nachnamen an? Und mit Frau? Er war ein etwas- dicklicher Mann (vllt 90 Kilo) so 55 Jahre und hatte oben auf dem Kopf fast keine Haare mehr, außen herum allerdings schon. Es ist schwer seine Persönlichkeit zu beschreiben, aber es war irgendwie lustig bei ihm Unterricht zu haben, weil er zum einen so lustlos war, aber dann auch so ernst tat, dass es wieder lustig war. Schwierig halt.
"Also wir haben ja einen anderen Glauben da wir wir aufgewachsen sind, und wir würden halt in den Unterricht eingeteilt, ich weiß auch nicht wieso-"
"Jetzt monk nicht so rum, sondern sag deine Frage"
Und er sagt gerne das Wort Monk. Was übrigens Mönch bedeutet. Glaube ich.
"Hat diese Religion irgendetwas mit Katzen zu tun"
Ausatmen Lya. Er starrt mich an, aber nicht fassungslos, sondern auf Herr Wenzale Art.
"Katzen? Diese Monk Viecher, da musst du schon nach Ägypten gehen"
"Zum Glück. Ich dachte schon, sie beten Katzen an"
...
"Heute haben wir Nachmittagsunterricht"
"Oh, oke. Und was?"
"Kunst. Was zur Hölle machen wir in Kunst?"
...
"Merlin, ich werde nie wieder in diesen Unterricht gehen! Eine Doppelstunde lang anhören, was es alles für Bleifstiftarten gibt, ich könnte kotzen"
"Normalerweise machen wir so etwas auch nicht in Kunst"
"Wie heißt du nochmal?"
"Zahra"
Oke irgendwie mag ich sie nicht, weiß auch nicht wieso, aber sie ist einer dieser Menschen die meinen sich überall einmischen zu müssen. Dabei nerven sie einfach nur jeden. Ihre Freundin, die neben ihr sitzt, ist zum Glück nicht so schlimm, sie lacht viel, aber sie denkt, wenn jemand den Lehrer ersetzen dürfte, dann wäre die das. Aber zurück zu Zahra. Ich habe mir heute für die Pause einen Schokomuffin mitgenommen (weil unsere Lehrer sich denken, diesen Kindern geben wir keine Lunch Boxen, zu viel Aufwand), und dann fragt sie halt echt, ob sie ein Stück kriegt. An sich nicht so schlimm, aber erstens sind wir hier zu Gast, und zweitens wusste ich da nicht Mal ihren Namen. Ich habe halt gesagt nein, ich will den eigentlich alleine essen, ich habe eh nur das hier dabei, und sie tut so auf beleidigt. Außerdem schleimt sie sich immer bei den Leuten ein, weil sie sonst keine Freunde hätte. Und ich glaube, ihre 'Freundin' sitzt auch nur neben ihr, weil sie Mitleid hatte. Eigentlich kann ich das ja gar nicht wissen, aber ich heiße nicht umsonst Lya, und deswegen kann ich das. Wieso denke ich eigentlich so viel? Ach ja, ADH- hat sie was gesagt?
"Tut mir leid, was?"
"Ich wollte dich fragen, ob ich ein Stück von deinem Hörnchen haben darf"
Really? -_-
Woohoo, neues Kapitel. Diese Begeisterung xD. Nur noch ca. 20 reads bis 1k 😨Bei uns gewittert es gerade. Glaube ich. Ich habe Kopfhörer drinnen, aber durch den Vorhang sieht man es in regelmäßigen Abständen blitzen. Könnte natürlich auch sein, dass das Haus brennt, und ab und zu ein paar Flammen nach oben kommen. Ich werde steeeerbeeeen. Oke es reicht. Ich weiß auch nicht, was heute los ist. Okaaayyy, ich bin immer so, aber meistens unterdrücke ich es, so viel zu schreiben. Applaus an den jenigen, der so weit gelesen hat 😂💙
DU LIEST GERADE
Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber Ff
FanfictionLya-Saphira Malfoy, Halbschwester von Lucius Malfoy, kommt nachdem sie mit ihren Freunden von sieben anderen Schulen geflogen sind, in das fünfte Jahr in Hogwarts. Wie sich die Fünf frechen Schülerinnen mit den Rumtreiber verstehen, und was sonst no...