"Kriege ich trotzdem Schokolade?"

116 9 3
                                    

"Wir haben unser Leben für dich riskiert, und du gibst uns keine Schokolade?!"
"Falsch. Ich gebe dir keine. Die anderen haben nicht gefragt"
"Die anderen saßen auch nicht den halben Tag in einer Kammer"
"Du übertreibst mal wieder"
"Tu ich nicht!"
"Doch. Du hast nicht »dein Leben für mich riskiert« sondern warst zu schlecht, vier Leuten zu folgen. Und du saßt nicht den hakben Tag in einer Kammer, sondern ca. 2 Stunden, wenn überhaupt. Und es war keine »Kammer« sondern ein Flur mot Türen, durch die man gehen kann. Nicht zu vergessen, dass eine davon zu unserem Zimmer führt"
"..."
"Die harte Realität"
"Kriege ich trotzdem Schokolade?"
...
"Freut euch, wir haben jetzt Kunst"
"Schon wieder?! Das hatten wir doch schon letzte Woche"
"Letzte Woche ist es ausgefallen"
"Kann ich ja nicht wissen"
"Warst zwar nur anwesend"
"Körperlich. Geistig nicht"
"Erklärt deinen Blick, den du immer hast. Als wärst du total schockiert, oder einfach unterbelichtet"
"Leyla ich hasse dich"
"Ich liebe dich"
"Aww, ich dich auch"
"Bewegt eure Ärsche hier rüber, ich habe keinen Bock, nochmal nachsitzen zu müssen"
"Können wir eh nicht. Wir haben am Freitag schon, und nächste Woch auch. Danach geht es wieder zurück nach Hogwarts"
"Schon?"
"Allerdings"
"Aber das hat doch was gutes, wir können machen was wir wollen"
...
"Was wird das?"
"Das bist du. Wir sollten doch Portraits von unserem Nachbar zeichnen"
"Und von wem soll ich machen? Die Fleur macht ja schon von dir"
"Ähm..."
"Mach ich halt von mir selber"
...
"Das sieht scheiße aus"
"Hä, ist doch voll gut"
"Das würdest du immer sagen Lily. Es sieht scheiße aus"
"Besser als meins von der Fleur! Ich habe die falsche Augenfarbe gemacht!"
"Wie hast du das denn hingekriegt?"
"Ich habe statt Braun die Blau genommen"
"Wie kannst du- ach ich will es gar nicht wissen"
"Vielleicht sollten wir zu einem Augenarzt gehen, und einen Sehtest machen"
"Was?! Ich bin doch nicht farbenblind!"
...
"BAHAHHAHAHA"
"Auf einem Auge eine leichte Rot-Grün Schwäche, leck mich, ich sehe perfekt!"
"Hat aber eigentlich nichts mit Braun und Blau zu tun"
"Stimmt. Sprich: es war reine Dummheit"
"Ach geh"
...
"Aber Lily, wenn du doch farbenblind bist, wie konntest du dann immer Slytherin und Gryffindor auseinanderhalten?"
"Ich. Bin. Nicht. Farben. Blind! Ich habe eine leicht Schwäche auf einem Auge, das ist gar nichts"
"Glaubt ihr eigentlich, McGonagall ist farbenblind?"
"Wieso sollte sie farbenblind sein?"
"Wieso nichf. Oder Dumbledore"
"Stellt euch das mal vor. Man könnte nicht anhand der Umhänge ausmachen, zu welchem Haus man gehört"
"So wie Lily. Es muss echt hart für dich sein"
"Ich töte dich"
Nächstes Kapitel ^.^

Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt