"Bist du eigentlich​ komplett bescheuert?! Renn, solange du noch kannst"

162 10 0
                                    

"UNENTSCHIEDEN?!"
"Sieht so aus"
"Oh nein Oh nein Oh nein... Nein. Das kann nicht sein, wir haben uns verzählt"
"Spaß, ich habe noch eins"
"MERLIN! Was steht drauf?"
"Chrm chrm"
War ja klar, dass er sich erst noch ins Licht stellen muss, nur um- nein. Er hat es nicht ernsthaft gerade verloren"
"Bist du eigentlich komplett bescheuert?! Renn, solange du noch kannst"
"Es tut mir Leid- Hallo, HALLO! Hör auf damit- lass das- Hilfe?"
"Haha. Pech gehabt"
Wieso ist er auch so dumm und stellt sich vors Fenster?
Ruhig bleiben Lya...
"WIR HABEN IHN"
"Nochmal Glück gehabt! Und, was steht drauf?"
"Warte... WAS ZUR HÖLLE?!"
"WAS IST DENN? SPRICH, KIND"
"Lies selbst..."
Jetzt versucht ihr auch noch durch so eine Aktion Aufmerksamkeit zu bekommen, erbärmlich...
"Really? Warte, da ist noch ein PS"
Ich habe ein paar Zauber ausprobiert. Es könnte natürlich sein, dass dadurch ein paar Sachen durcheinander gekommen sind ;)
"Das ist jetzt nicht der ihr Ernst, oder?"
"Wieso ihr?"
"Wieso nicht?"
"Ich habe die Boxen mit einem Zauber belegt, man konnte gar nichts verändern"
"MERLIN SEI DANK"
"Ich glaube trotzdem, sie/er wäre für Kpop"
"Pfff, genau ich glaubs auch, weißt du? Wenn das so eine Aktion von Bella war, dann bin ich mir sicher, dass sie für ACDC ist"
"Also ich bin der Meinung, dass wir gewonnen haben"
"Ich bin der Meinung, dass ich gewonnen habe"
"Schön"
"Schön"
"Ich denke, wir gehen jetzt lieber Lya, ciao"
"Bis. Bald."
...
"Wisst ihr, ich habe überlegt, mir die Haare kurz zu schneiden"
"...hast du vllt irgendwie zu wenig geschlafen? Oke oke. Frage: weißt du noch, wer ich bin?"
"Jaaa, Leyla"
"Gut, und ich?"
"Fleur"
"Oke und-"
"Leute! Worauf wollt ihr hinaus?"
"Du bist ein Metamorphmagus Lya, du brauchst deine Haare nicht zu schneiden"
"... Oh. Ja aber halt meine Natur Haare"
"Ach so, ja die kannst du natürlich schneiden lassen, sags halt gleich"
"Hab ich doch! Ist ja auch egal... MIR IST LAAANGWEILIG"
"Wieso sagst du das? Du hast doch was zu tun!"
"Hä? Was denn?"
"Deine Haare schneiden! Hopp Hopp, wir gehen jetzt zum Friseur"
*strahlendes Gesicht*
...
"Hat nicht irgendjemand gesagt, wir dürfen das Gelände nicht ohne eine Genehmigung verlassen?"
"Dann holen wir uns halt eine, aber wehe, wir verpassen den Termin"
"Jaja, keine Sorge, wir machen schnell"
...
"Wir haben 3 Stunden Zeit"
*2tes Mal strahlendes Gesicht*
"Wie habt ihr denn das geschafft?'
"Jetzt hör auf so zu grinsen! Wir haben versprochen, ihm eine Packung Zitronendrops mitzubringen"
"Dass er sich als Schulleiter so leicht bestechen lässt"
"Ach, ich glaube der hätte uns auch so gelassen, er wollte nur Zitronendrops haben"
"Alles klar, kommt, wir müssen los"
Ja, ich lebe auch noch. Ich habe noch keinen Plan, wie ich dieses Kapitel nennen könnte, aber eeegaaal. Die Ferien sind vorbei😔, bis bald💙

Lya-Saphira Malfoy || Rumtreiber FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt