∆ 1 ∆

967 36 1
                                    

BITTE lest erst den ersten Teil "Help me!" sonst macht es kein Sinn. Viel Spaß

--------------

"Jungkookie~? kannst du mir einen Pulli geben?" fragte ich meinen Freund. "Klar Schatz" rief er aus dem Badezimmer. Jungkook und ich sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, das mobbing hat aufgehört und ich bin wieder glücklich. Nach dem Abschlussball konnte ich es kaum glauben das ich jetzt mit Jungkook zusammen bin. Ich mein wer hätte den gedacht das ich noch mit ihm zusammen komme? Ich bin wirklich so glücklich.

Nach ein paar Minuten kam kookie mit dem Pulli ins Wohnzimmer, er gab mir einen kurzen Kuss und den pulli und verschwand in der Küche. Ich zog den Pulli über und schaute weiter meinen momentanen lieblings kdrama one more time als kookie aus der Küche rief "möchtest du auch was essen?" ich rief ihm ein 'nein' zu und schaute weiter.

Gerade an einer traurigen stelle kam kookie und schaltete auf Stop. "Yah! Das war gerade voll traurig und spannend!" schmollte ich. Er seufzte "Kannst doch gleich weiter gucken, wir müssen eh reden." Irgendwie hatte ich Angst davor und mein Herzschlag würde schnelle. Wer kommt den bitte so an wenn man gerade einen traurigen kdrama (?) guckt?! Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen.

"Also, in 2 Tagen steigt eine Party im Haus von Hoseok. Alle werden da sein die wir kennen und ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst?" er zeigte mir sein Bunny lächeln. Ich hasse Partys eigentlich aber wenn er so lächelt kann ich nicht anders als ja zu sagen. "Ja okay aber wir bleiben nicht lange du weist ich hasse Partys!" willigte ich ein. Er lächelte und überfällt mich mit küssen auf mein ganzen Gesicht und bedankte sich.

Ich drückte ihn leicht weg und lächelte ebenfalls. "Jaja darf ich jetzt weiter gucken ?" bettelte ich ihn an. Er nickte und schaltete die Serie wieder an, ich kuschelt mich an ihm und schaute weiter.

Nach dem die Serie zu Ende war, räumten wir alles weg und gingen in mein Schlafzimmer. "Das ich wahre liebe, er lässt sie gehen weil er weis das er sie eh nicht retten kann" sagte kookie irgendwann. "Manchmal gibt es halt so Menschen" antwortete ich knapp. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett, kookie tat es mir gleich. Ich kuschelt mich an ihn und er streichelte meine Seiten.

"Du kookie?"
"Mh?"
"Bleiben wir für immer zusammen?"
"Ja kla! Niemand kann uns trennen Schatz das weißt du doch" er zog mich näher zu sich und drückte mit ein Kuss auf die Stirn.
Ich küsste ihn kurz auf die Lippen und legte dan mein Kopf auf seine Brust.

"Gute Nacht kookie, ich liebe dich"
"Gute Nacht Belli, ich dich auch"
Mit einem lächeln schlief ich ein.

Hätte ich da mal gewusst was noch passieren wird....

~~~~~~~~~~
Ja erstes Kapitel nicht wirklich spannend aber es kommt noch :)
Ich hoffe ihr freut euch das es eine Fortsetzung gibt!
Annyeong ~

*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt