Als ich in das gesicht von diesen einen Jungen schaute und meine Augen weitete.
"Yah kleine was tust du da?" Fragte er mich. Ich musste etwas schmunzeln und ging vom Rand runter und rannte dem Junge quasi in die Arme.
"Ich bin so froh das du da bist!" Schlurzte ich in deine Schulter. Ich war immer noch am weinen aber jetzt weil ich glücklich bin das er hier ist.Er streicht mir sanft über denn Kopf und blieb still und wartet darauf das ich mich beruhigt habe. "Geht es dir wieder etwas besser?" Fragte er mit sanfter Stimme. Ich nicke darauf und strallte ihn dabei an. Er nahm meine Hand und ging mit mir etwas weg vom Rand und setzt sich mit mir zusammen hin.
"Also erzähl. Wieso standest du schon wieder am Rand und warst am überlegen es zutun? Mhh?" Sagte er zwar ruhig aber ich wusste das er sauer war.
"Mianhae Yoongi oppa...es ist wegen Jungkook er ist wieder mit Dahyun zusammen und sagte das alles eine Lüge gewesen sei jedes Wort jede tat...." Ich spielte nervös mit meinen Händen da ich Angst hatte das Yoongi mich anschreien würde... aber wie Yoongi ist nahm er mich einfach in den arm um streichte mit seiner Hand leicht über meine Wange.
"Du weißt das er dich liebt Kookie ist nicht so das weißt du selber. Da ist irgendwas im Busch das wette ich" Stimmt schon Jungkook ist niemand der gerne Leute die ihm wichtig sind verletzt...aber wieso sollte er denn sonst Schluss machen...?
Ich seufzte. "Und was soll ich jetzt machen? Er ignoriert mich egal was ich tue... Er stellt sich mit ihr vor mich und küsst sie lächelnt sowas kann er nicht faken" ich schaute Yoongi an man sah das er am überlegen war.
"Ich könnte mal mit ihm reden wenn du dabei bist und dan werden wir sehen er lügt mich nie an" sprach er. Ich wollte grade was sagen als Taehyung durch die Tür stürmte und sich was auf Maul legte. Ich musste kichern das sah zu lustig aus.
"Yah bella!! WAS tust du für Sachen?!" Sagte er aufgebracht und außer Atem, er kam auf mich zu und umarmte mich fest. Ich lächelte...das sind wahre Freunde. "Ich bin ja hier oppa und gehe auch nicht verdank das Yoongi" gab ich bin mir.
Yoongi sah Tae mit seinem typischen Blick an. Ich schaute Yoongi an und musste lachen, "Haha Yoongi Du siehst so gelangweilt aus". Yoongi guckt zu mir und lächelte sanft. Ich lächelte beide an und Tae setzte sich. Wir redeten noch lange darüber was passiert ist. Die beiden Jungs hatten vor mit Jungkook zu reden...
Ob das gut geht...
-------
Haha doch kein Jungkook der sie 'rettet'♡
Ich hoffe es gefällt euch♡
Bis bald♡
DU LIEST GERADE
*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}
Fanfiction{ Fortsetzung von Help me! } Isabella und Jungkook sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, sie sind glücklich, das mobbing hat aufgehört und alles läuft super. Bis zu diesem einen Tag.