(Die sind in der 11 klasse jetzt, also nicht wundern wegen dem Abschluss ball im ersten teil)
Ich weinte die ganze Nacht und dachte darüber nach was jungkook geschrieben hat. Er liebt mich nicht...er liegt jetzt wahrscheinlich mit ihr im Bett und kuschelt oder... Weiter wollte ich nicht denken. Ich fing wieder an zu weinen. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen naja um 5 Uhr und war um 6 wieder wach wegen Schule.
Ich hatte rote Augen vom weinen, ich versuchte meine Augenring so gut es geht zu über schminken und machte mich dan so gut es ging fertig, ich hatte ja nur meine Tasche hier bei Jimin. Ich ging dan mit Jimin in die Schule. Jimin ging dann schon mal in seine Klasse und ich ging über den Flur zu meiner Klasse.
Wie es auch komme musste stand da Jungkook mit einer tollen neuen Freundin. Ich sah wie er zu mir guckte aber ich erwiderte seinen Blick nicht und schaute zu Boden. Tja und wie am Anfang der Schule wurde ich wieder geschubst und landete auf den Boden.
Ich formte meinen Hände zu Fäusten und biss mir auf die Lippe. Ich wollte nicht weinen nicht schon wieder. Es hätte nicht schlimmer kommen können aber wie es kommen musste wurde über mich Mehl geschüttet. Ob Jungkook mir geholfen hat? Nein. Ich hörte ihn einfach nur lachen, ich stand auf und ging hoch zum Dach. Als ich oben war fing ich an zu weinen.
Ich wollte nicht mehr. Erst verlässt jungkook mich und dan lacht er über mich? Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren!! Ich weinte und setzte mich hin, aus meiner Tasche zog ich einen kleine box mit Rasierklinge raus die ich immer in der Tasche hatte. Ich nahm eine klinge raus und atmete tief durch. Ich zog mir meine Ärmel hoch und setzte die klinge an und zog sie durch meine haut das gleiche auch am anderen arm. Ich lies die klinge fallen und lehnte mich zurück, ich betrachtet den Himmel. Es erinnerte mich an einen Tag an dem Jungkook und ich im Park waren und auf dem Boden lagen.
Der Tag im Park
"Jungkookie, bleiben wir für immer zusammen?" fragte ich während ich mit seinen Haaren spielte. Sein Kopf lag auf meinem schoß und er schaute zu mir hoch.
"Aber natürlich ich will doch alt und hässlich mit dir werden" sagte er mit seinem Bunny lächeln. Ich kicherte und küsste seine Stirn kurz und schaute dann zum Himmel.Das war ein schöner Tag damals~
Da war noch alles gut. Ich schloss meine Augen. Ich glaube ich bin eingeschlafen ich wurde nämlich von Taehyung geweckt als die Sonne gerade unter ging.Seinen Blick werd ich niemals vergessen. Er schaute mich traurig, enttäuscht und mit Tränen in den Augen an. Er sagte nichts und nahm meine Hand und ging mit mir zu sich nach Hause wo er meine wunden Verbund.
"Idiotin" das war das einzigste was er sagte.
Ich lächelte etwas und streichelt seine Wange.
"Hab dich auch liebt taetae" erwidert ich.-----------
Fortsetzung wupwup!!
Extra für Franzi~
DU LIEST GERADE
*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}
Fanfiction{ Fortsetzung von Help me! } Isabella und Jungkook sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, sie sind glücklich, das mobbing hat aufgehört und alles läuft super. Bis zu diesem einen Tag.