Die beiden Jungs gingen mit mir zusammen runter um mit Jungkook zu reden. Ich hatte Angst, ich wollte nicht mit ihm reden wofür denn auch? Er liebt Dahyun nicht mich.
Auf dem ganzen weg machte ich mir Gedanken was er sagen würde. Das hat mich nur mehr verrückt gemacht.
Ich hörte nur noch wie Yoongi Jungkook rufte und wir stehen blieben. Jungkook kam dann auch zu Yoongi und lächelt."Hey Hyung~ Was machst du denn hie--" ich schaute rauf als ich hörte das Jungkook aufhörte zu reden. Yoongi hat Jungkook geschlagen! So sollte das aber nicht sein.. ich stellte mich ein Stück hinter Taehyung da ich Angst hatte. Ich wusste nicht wovor, vor Jungkook vor Yoongi oder doch einfach nur Angst davor wieder verletzt zu werden.
"Yah!! Was machst du für eine scheiße Jungkook?! Wie kannst du Isabella so verletzten und wieder mit Dahyun zusammen kommen?! Du warst so glücklich als du mit Isabella zusammen warst! Wie du mir die Ohren zu gejault hast als sie 1 Woche im Urlaub war weil du sie vermisst hast! Und jetzt?! Jetzt sitzt sie weinend zuhause und weiß nich was so tun soll! Verdammt Jungkook sie hat sich grade versucht um zubringen und du hast die Nachricht gelesen!!" schreite Yoongi den jüngeren an.
Ich konnte Jungkook blick nicht sehen da Yoongi davor stand. Aufeinmal lachte eine Mädchen Stimme hinter mir. Dahyun.
"Versucht umzubringen? Dafür sieht die aber ziemlich gesund aus. Aber das können wir schnell ändern"
Sie packe meinen kopf und knallte ihn an die Spinde. Ich rutscht an den spinden runter und merkte wie mir Blut vom Kopf lief. Aber das war ihr anscheind nicht gut genug also tritt sie mir immer wieder in den Bauch.Taehyung und Yoongi zogen sie weg von mir wärend ich hustend auf dem Boden lag und dabei war bewusstlos zu werden. Ich hatte meine Augen schon geschlossen als mir irgendwer hochhebte und mich ins krankenzimmer brachte. Auf dem Weg würde ich aber dann wirklich bewusstlos und schlief erst mal eine Weile im krankenzimmer.
---------
Ein kurzes Kapitel ich weiß :3
DU LIEST GERADE
*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}
Fanfiction{ Fortsetzung von Help me! } Isabella und Jungkook sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, sie sind glücklich, das mobbing hat aufgehört und alles läuft super. Bis zu diesem einen Tag.