Als ich wach wurde reibt ich mir eine Augen. "Aish mein Kopf" brummte ich.
Ich schaute mich um und sah wen in einem Gelben Shirt. Warte.. das Shirt kenne ich doch! Jungkook?! Was will er hier?! Ich wollte grade was sagen als er mir zu vor kam."Bevor du irgendwas sagst. Es tut mir leid." Sagte er wärend er irgendwas am machen war. Was tut ihn leid? Das er mein Herz als er wieder geheilt war wieder gebrochen hat? Er kam mit einem Kühlakku zu mir und legte es mir auf denn Kopf. Ich schlug seine Hand weg.
"Wieso sollte ich dir glauben?! Du! Du hast alles kaputt gemacht! Du hast mich mehr als nur verletzt Jeon Jungkook!" Ich setzt mich auf und merkt wie mit Tränen übers Gesicht liefen. "Erst mir die große Liebe vorspielen und dann wieder mit dieser schlampe zusammen kommen und dabei zu sehen wie sie mich verprügelt?! Ich hass--" er unterbrach mich...indem er seine Lippen auf meine legte. Wieso...hör auf...bitte nicht... Ich drückte ihn weg und guckt ihn an.
(Hört ab hier "Way down we go" von Klaro)
"Du weißt garnichts Isabella, du kennst die Wahrheit nicht." Sagte er zu mir. Was dann? Was ist dann die Wahrheit?
"Dann sag sie mir. Was ist die Wahrheit Jungkook. Wieso hast du das alles zugelassen? Wieso dürfte sie das alles machen? Wieso saß sie damals bei dir auf dem Schoß und ihr habt euch geküsst?" Als ich sprach legte ich meine Hände an seine Wangen damit er mich anguckt. Ich bettelt ihn schon an."Ich kann dir die Warheit nicht sagen so sehr ich auch will Bella. Ich tu das um dich wenigstens etwas zu beschützen verstehst Du? Ich liebe dich immer noch! Nur dich!" Sprach er schon fast den Tränen nahe. Um mich zu beschützen?
"Ich liebe dich auch Jungkook...aber du brauchst mich nicht mehr zu beschützen....ich...ziehe morgen weg... und die Entscheidung steht fest..." ich senkte den Blick und stand auf.Ich küsste ihn ein letztes mal und ging dann an ihm vorbei. Mein Herz tut so weh...ihn jetzt da stehen zulassen zerreißt mich...ich ging in die Klasse und holte meine Tasche und machte mich dann auf denn weg nach Hause. Als ich zuhause war lag ich mich auf meine Matratze die jetzt auf dem Boden lag da mein Bett schon abgebaut ist. Ich weinte...die ganze Zeit...er liebt mich aber jetzt verlasse ich ihn für immer...
Am Abend zog ich mir einen Hoodie von Jungkook an der bei mir noch war und zog mein Mundschutz an und ging in den Park. Ich betrachtet denn Himmel er war wie immer Wunderschön hier in Seoul. Im Park setzt ich mich auf die Bank zum Nachdenken. Ich schaute mich um und beobachte zwei kleine Mädchen die mit ihrer Mutter durch den Park liefen und lachten.
Als Kind weiß man nicht wie schrecklich das Leben später sein kann. Ich lächelt sanft als die beiden Mädchen mich anschauten, sie lächelten zurück. Süß. Eine Weile verging als sich jemand ans andere Ende der Bank setzt. Ich ignorierte das einfach und schaute in den Himmel und seufzte. Bye bye Seoul. Ich will eigentlich nicht gehen aber was will man machen...
Ich merkte das mich die Person neben mir anguckte und schaute zu der Person.
------
Hoffe es gefällt euch~
Habt ihr eventuell Lust auf eine Instagram Gruppe? Wenn ja schreibt mir hier privat euern instanamen ♡
DU LIEST GERADE
*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}
Fanfic{ Fortsetzung von Help me! } Isabella und Jungkook sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, sie sind glücklich, das mobbing hat aufgehört und alles läuft super. Bis zu diesem einen Tag.