◇ 7 ◇

563 29 17
                                    


(Tipp hört dabei Goodbye von 2ne1)

Als Jungkook da so stand...mit dem Blick wie er mich immer angeguckt hat wurde mit einiges klar. Er liebt sie...er hat sie immer geliebt. Er sah mir nicht in die Augen, ich werde ihn dazu bringen mich anzugucken!

Ich ging auf ihn zu und schaute ihn an.
"Wieso tust du das?! Du hast gesagt wie bleiben immer zusammen!"
Er sah mich an aber er hatte einen kalten blick der mich durchbohrte.
"Wie kannst du nur glauben das ich alles ernst gemeint habe?" Er lachte kurz auf "Jedes einzelne Ich liebe dich war gelogen. Alles was ich gesagt habe wat gelogen du Opfer!"

Er und Dahyun lachten darauf. Ich merke wie mein Herz immer mehr in Stücke zerbrach und meine Augen nass wurden. Ich konnte nichts sagen ich konnte einfach nicht. Also entschloss ich mich raus zu renne und aufs Dach zu gehen. Mein liebelingsort... Es war hier so ruhig und man hört nur den winden und die Vögel.

Ich meinte mittlerweile weil ich nicht mehr konnte. Wie konnte jedes einzelne Wort eine Lüge sein? Wie? Nein er lügt! Das kann nicht wahr sein!! Du träumst! Wach auf Bella! Egal was ich versuchte es klappte nicht es war real...alles....

Ich holte mein Handy raus und machte eine Gruppe bei Whatsapp mit Jimin Taehyung und...Jungkook

Gruppe
Ich: Hey... ich möchte euch sagen das ich euch sehr dankbar bin für alles... Jimin danke das du für mich da warst und TaeTae Danke für die schönen Tage die ich bei dir war die werde ich vermissen... Jungkook.... Ich liebe dich...immer noch egal was passieren wird ich werde dich immer Lieben...weiß du noch der Tag an dem wir Schlitschuh laufen waren? Ich hoffe du erinnerst dich an mein versprechen damals....ich werde mir nie wieder was antun solange du an meiner Seite bist? Ich muss es brechen..es tut mir leid... Ich liebe euch alle...Goodbye..

Alien♡: Isabella egal was passiert ist mach kein scheiß!! Du weißt das du wie eine Schwester bist!! Ich kann dich nicht verlieren!!

ChimChim♡: Isabella nicht du verletzt nur mehr Menschen....

Alien♡: Bella bitte!! Warte auf mich ich komme sofort zu dir!!!

Ich wartet noch ein paar Minuten aber von Jungkook...kam nichts....er hat es gelesen aber nichts drauf geschrieben....nichts....

Ich stellte mich an den Rand des Daches und starrte in die Tiefe. Ich weinte nur nich mehr als vorher. Ich musste an den Tag denken an den ich schon mal hier stand, ein kleines lächeln schlich sich über meine Lippen da mich damals ein Junge namens Yoongi hier weggezogen hat.

Das lächeln verschwand als ich wieder an Jungkook dachte... Ich war kurz davor zu springen aber die schwere Metaltür ging auf und ich sah in das Gesicht von......

--------

Bambambam wer es wohl ist???
Wie ihr seht hab ich den Namen in "Stay With me" geändert und das Cover geändert ich hoffe es gefällt euch und ihr mögt das Kapitel ♡

*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt