◇ 12 ◇

504 30 5
                                    

Ich schaute Jungkook an und überlegte weiter.. er sah mich mit diesem flehenden Blick an. "Jungkook...was wenn sies wieder versucht..?" Fragte ich ihn.

"Das wird sie nicht...ich werde mit ihr Schluss machen und wieder nur für dich da sein...wenn du das willst." sagte er mit seiner zittrigen Stimme. Was wenn er wieder geschlagen wird... Ich seufzte "okay...aber wenn dir wieder was wegen ihrem Bruder passiert zeigen wir ihn an und sie auch."

Ein sanftes lächeln bildete sich auf seinen Gesicht und er nickt und zog mich in seine Arme. Wie ich das vermisst habe.. "Jungkook? Ziehen wir wieder zusammen?" Fragte ich.
Ein leises "ja~" bekam ich von ihm zurück und lächelte. Ich löste mich von ihm und schaute durch denn Park. Es fing an zu schneien. Ich lächelte zufrieden.

Jungkook nam meine Hand und Strich mit seinem daum über meinen Handrücken. "Es wird kalt wir sollten nach Hause" meinte Jungkook. Ich nickte und stand auf was er mit nach tat. Wir gingen zusammen in unsere Wohnung. Endlich wieder in meinem Bett schlafen.

Als wir zuhause ankamen wollte ich nich grade aufs Sofa setzten als mir einfiel das Dahyun ja hier gewesen sein könnte. "Jungkook hat Dahyun hier geschlafen?" Fragte ich neugierig aber auch angewidert. Er kam aus der Küche mit einem heißen Kakao und setzte sich.

"Nein sie wollte nur das wir in der Schule so tun als wären wir zusammen" gab er von sich und klopfte auf seinen Schoß.  Gesagt getan und ich saß auf seinen Schoß und kuschelte mich an ihn und trank denn Kakao. Ich entspannte mich seid langem wieder.

Ich war so glücklich.

-------------
Hey♡ habt ihr Lust auf ein One shot was mit Weihnachten zutun hat? Mit Taekook?

*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt