Er führ los und wir führen glaube ich fast 2 Stunden bis wir endlich da waren. Er stieg aus und öffnete mir die Türe. Ich stieg aus und stand nun neben ihm. Er nahm meine Hand und er zog mich quasi mit zu einem kleinen Resturant an einem kleinen See. Ich wusste wirklich nicht wo wir hier sind.
Wir gingen rein und wurde zu einem Tisch geführt. Ich setzte mich und schaute mich um. Diesmal kein teures Restaurant. Er setzt sich und schaute mich an. "Wo sind wir Jungkook?" Fragte ich ihn neugierig.
"In Busan" gab er von sich. OmO..wir haben früher hier gelebt daher kenn ich Jungkook auch. Ich lächelte ihn froh an.
Der Kellner brachte uns was zu trinken und die Speisekarten. Ich nahm die Karte und guckte mir an welche Sachen man bestellen könnte.
Ich nahm mein Glas zu trinken und trinken einen Schluck davon. Jungkook stand auf und ich schaute ihn an. Was hat er vor?Er kommt zu mir rüber und ging auf die Knie. Nicht das was ich denke oder?
"Isabella ich weiß wir sind noch Jung und sind grade erst wieder zusammen aber ich möchte nicht mehr warten, ich weiß das du für mich die richtige bist,mit der ich alt werden will und mit der ich eine Famile später haben möchte.
Also möchte ich dich fragen ob du auf ewig meine Frau sein willst?" sagt er nervös.Wirklich? Heiraten? OMG!
"I-ich OMGOMG ja aber natürlich will ich Das!!" Antworte ich ihm und umarmte ihn glücklich. Er löste sich von mir und machte mir den Ring dran. Er atmete laut aus und setzt sich."Wow ich war noch nie so nervös wie heute" gab er lachendvon sich. Ich setzt mich auch und betrachtet meine Ring lächelnd. Ich werde bald jeon Isabella heißt OMG...es ist so schön..
Wir aßen noch zusammen und fuhren dann zu jungkook Eltern Haus. Als wir ankamen ist nicht mehr viel passiert. Wir haben Jungkook Eltern gesagt das wir jetzt verlobt sind und sind danach schlafen gegangen.
-----
Nächster Kapitel ist das letzte.
Ja ich schreibe gerade schnell da ich keine ideen mehr habe also don't be mad... Ich Versuch das letzte Kapitel gleich hoch zu laden aber erwatet nicht das es lang ist..
DU LIEST GERADE
*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}
Fanfiction{ Fortsetzung von Help me! } Isabella und Jungkook sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, sie sind glücklich, das mobbing hat aufgehört und alles läuft super. Bis zu diesem einen Tag.