Hört euch if you von Bigbang bei dem Kapitel an!
-------------"Als ich..."
Sah wie ein Mädchen was ich nur von hinten sah auf Jungkook's schoß saß und ihn am Hals küsste. Mein Herz zog sich zusammen und ich stand einfach nur da. Kookie bemerkte nich erst nicht aber als ich kurz schlurzte sah er mich an und weitete seine braunen Augen.
"Schatz" sagte er aber ich ging schon wieder Richtung Tür. "Shit" hörte ich nur aus dem Wohnzimmer und schon machte ich mich auf den weg irgendwo hin. Ich weinte und dachte nach. "Wohl doch nicht so gut..." sprach ich zu mir.
Ich lief an einem Café vorbei in dem Jimin arbeitet. Ich ging rein und setzte mich an einem Tisch, ich spielte etwas an meinem Armband rum was Jungkook mit zum 8 monatigen geschenkt hatte. Schon wieder bildeten sich Tränen in meine Augen als ich an ihn und das Mädchen dachte.
"Hey bell~ wieso weinst du kleine?!" ich wusste sofort wer es war. Jiminie. Ich schaute zu ihm hoch und wollte was sagen aber es ging nicht. Jimin setzte sich neben mich und nahm mich in denn arm. "Bella was ist passiert?" fragte Jimin mit sanfter Stimme. Ich sammelte mich und fing an zu erzählen. "Ich bin dan nach Hause, ich hab Jungkook lachen gehört und bin halt ins Wohnzimmer. Auf ihm saß ein Mädchen was seinen Hals küsste. Ich bin dan aus der Wohnung und dan halt hier her."
Jimin streichelt mein Kopf um mich zu beruhigen da ich beim erzählen wieder angefangen habe zu weinen. Wieso tut jungkook das? Liebt er mich nicht? Bin ich nicht gut genug? So viele fragen hatte ich im Kopf aber konnte keine antworte finden. "Jimin wo soll ich den jetzt schlafe?" fragte ich mit weinlicher Stimme (?)
Jimin Überlege kurz "du kannst zu mir" lächelte er mich an, ich nickte und wir gingen zu Jimin
Zu Hause gab er mir Klamotten von sich und zeigte mir mein Zimmer. Im Zimmer zog ich mich um, nahm mein Handy und legte mich aufs Bett
Hatte viel Nachricht von Jungkook.
Schatz: Isabella es tut mir leid. Das Mädchen was du gesehen hast war Dahyun.
Schatz: Wir haben geredet und sie hat mir gesagt das sie mich immer noch liebt.
Schatz: Mir ist dan einiges klar geworden, das mit uns ist nicht richtig.
Schatz: Ich möchte mit Dahyun zusammen sein, ich liebe sie.
Schatz: Ich mache Schluss.
Seine Nachrichten wiederholte ich immer und immer wieder in meinem Kopf. Der junge den ich über alles liebe, liebt seine ex Freundin immer noch. Ich brach in Tränen zusammen was man wohl hörte den keine zwei Minuten später kam Jimin ins Zimmer und umarmte mich fest um mich zu beruhigen.
Meine große liebe hat mich für meine Feindin verlassen....
Er hat mich nie geliebt...
Ich will sterben...
Verarscht und benutzt....
-----------
BambambamDrama baby ~
Danke für 1.07k bei Help me!😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}
Fanfiction{ Fortsetzung von Help me! } Isabella und Jungkook sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, sie sind glücklich, das mobbing hat aufgehört und alles läuft super. Bis zu diesem einen Tag.