◇ 15 Ende ◇

679 28 3
                                    

Tja und jetzt sitz ich hier 2 Jahre später verheiratet auf dem Sofa wärend mein Mann auf dem boden Sitz und mit seiner Tochter spielt. Ich beobachte jetzt seid 3 Stunden die beiden und kann nicht aufhören zu lächeln, sein und ihr lachen passen perfekt zusammen.

Wir habe ein Jahr später nach dem er mich gefragt hat geheiratet und unsere kleine Tochter wurde vor 5 Monate Geboren.
Wir sind auch umgezogen und wohnen jetzt außerhalb von Seoul. Damit unsere kleine etwas vom Land leben hat sind wir hier her.

Sobald sie in die Schule muss wollten wir zurück nach Seoul. Seid dem hier Wohnen haben wir so viel Zeit für sie und für uns und das wichtigste ist wir sind Glücklich zusammen. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu erzählen. Wir sind glücklich verheiratet und haben eine Tochter ein Geschwisterchen ist auch schon in Planung damit unsere kleine nicht so alleine ist später.

Und das war meine kleine Geschichte von meinem Leben wie schlecht es angefangen hat und jetzt...jetzt bin ich glücklich sehr glücklich.

-----
Und das war's dann auch.. es ist leicht traurig da mir diese Story sehr am Herzen liegt. Und zum Hintergrund der Geschichte, sie entstand nur weil ich zu viele Gedanken hatte nachts:D
Danke an alle die diese Geschichte Lesen♡
Wenn ihr mögt könnt ihr bei meinem One shot vorbei schauen♡

*Stay with me!* 》JJK ~ FF《{Fortsetzung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt