1~Ziall

1.1K 21 7
                                    

(Mein erster Os haha :) )

Nialls PoV.

Ich saß gerade schön gemütlich auf der Couch und ließ mich bedienen,da ich mir gestern auf dem Konzert das Knie komisch verdreht habe.
,,Du Zayn? Dürfte ich ein Wasser haben?" Ich guckte ihn extra niedlich an und bekam ein Grummeln als Antwort.

,,Wir gehen dann Mal feiern..Bis denne meine Lieben!" Die Anderen kamen gerade runter und zogen sich Jacke und Schuhe an.
"Nehmt mich mit!!" Zayn guckte sie flehend an. "Irgendeiner muss sich ja um Nialler kümmern...Und da du ja sein Freund bist... Tschüss" Entgegnete Louis.
Sie verließen schnell die Villa und machten sich auf den Weg.

Zayn kam nach gefühlten Stunden endlich mit einem Glas Wasser, welches ich dankend annahm und mich dann an ihn kuschelte. "Niall das Kühl Pack gehört aufs Knie! Nicht daneben!" "Aber es ist kalt!" "Ach echt? Sag bloß. Das ist der Sinn daran" "Ja Daddy." Ich grinste süß da ich wusste was dieses Wort bei ihm auslöst.
"Du Zaynie? Ich habe Hunger auf Pizza. Achja und machst du mir bitte auch noch einen Tee?"
Verdutzt blickend schaute er mich an, stand auf und ging in die Küche. "Sonst noch Wünsche?"

Grade als ich was erwidern wollte, flog mir was hartes gegen den Kopf. Sofort fluchte ich mit starkem Irischen Akzent. "Man Zayn!Wieso wirfst du mich mit dem Telefon ab?!" fauchte ich und rieb mir die schmerzende Stelle.
"Reden kannst du doch wohl noch.." grinste er und kam mit meinem Tee wieder.
"Danke für den Tee Schatz.. Aber das mit dem Telefon tat trotzdem weh" schnell bestellte ich 2 Pizzen und lehnte mich zurück. Er warf sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Couch und katapultierte mich so im hohen Bogen von ihr.
"Zayn Javaad Malik...Ganz dünnes Eis Freundchen!" Ich blieb einfach auf dem Boden liegen, da ich zu faul war aufzustehen (100% ich). Selbst als die Pizza kam blieb ich liegen und aß einfach unten.

,,Na wie ist die Luft da unten?" Er breitete sich da oben schmatzend aus und guckte über den Couchrand zu mir runter.
,,Joa frische Luft schadet nie.." Wir gucken uns beide an und grinsten. Wir hatten halt die gleiche Störung. (Ich weiß man sagt Behinderung, aber ich finde das ziemlich Mist den Leuten gegenüber die wirklich eine haben.)

Als wir fertig mit essen waren, machte Zayn einen Film an. Einen Horrorfilm wie sich etwas später herausstellte. Ja super. Schnell krabbelte ich hoch zu Zayn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Schützend legte er die Arme um mich und küsste meinen Kopf.
Bei jedem kleinen Schrei zuckte ich zusammen, was Zayn rau lachen ließ.
"Ich bin gleich wieder da...Lass den Film laufen" er ging hoch in Richtung Badezimmer. Das hat er jetzt nicht gemacht. Wie kann er mich einfach hier unten im dunkeln sitzen lassen?! Egal ob er auf Toilette muss. Soll er mich halt mitnehmen. Also ehrlich!

Ich schrie unmännlich, als sich plötzlich 2 Hände über meine Augen legten.
Zayn lachte sich einen Weg, während ich aufatmete. "Man Zayn mein Herz! Ich bin 22 und somit alt. Ich habe in meinem Alter ein Herzinfarkt Risiko. Zudem weißt du von meiner Angst."
Lachend umarmte er mich. "Du bist doch bekloppt Niall. Aber deswegen liebe ich dich ja."

______________________________________________________________ :)

Überarbeitet

1D Os✨ BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt