7.Larry (Little Drama)

297 11 0
                                    

Louis PoV

Ich bin so sauer. Harry ist schon wieder mit dieser blöden Taylor unterwegs. Es ist seine PR-Freundin dank unserem ach so tollen Management.
Jeden Tag wache ich alleine auf. Den letzten Kuss habe ich vor 5 Tagen oder so bekommen. Nicht mal eine Nachricht bekomme ich.
Ich sitze gerade auf der Couch, als ich höre wie die Haustür geöffnet wird.
"Hallo Lou! Na wie geht's?" ertönte die Stimme von Harry. Schön das er sich auch noch mal meldet.
Da ich nicht wirklich Lust auf reden hatte antwortete ich nur mit einem "Tach" und als er mich fragte ob alles ok ist, antwortete ich erst gar nicht.


Ich stand einfach auf und ging hoch. Ich hatte keine Lust zu hören wie lustig das Treffen und der Tag mit Taylor war. "BooBear was ist los? Alles gut?" Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und spürte dann einen festen Griff am Oberarm. Schnell befreite ich diesen und schaute ihn böse an.
"Fass mich nicht an Harry. Ich möchte das nicht. Ich möchte nicht hören wie toll dein Tag mit Taylor war. Wie lustig sie ist und wie viel Spaß man mit ihr haben kann. Du konzentrierst dich nur noch auf sie. Lass mich in Ruhe Harry. Vielleicht sollten wir unsere Beziehung noch mal überdenken. Ihr beide zusammen seid ja eh besser dran. Schließlich hast du für mich bis jetzt die komplette Woche keine Zeit gehabt."

Enttäuscht gucke ich ihn an und unterbrach ihn direkt als er den Mund aufmachte. "Lass es bite. Sag jetzt nicht das es dir leid tut. Das interessiert mich nicht. Vielleicht solltest du deine Augen mal öffnen und dir überlegen was dir wirklich wichtig ist. Das du neben deiner PR-Freundin auch noch einen richtigen Freund hast. Und dieser hat auf das ganze Theater hier langsam keine Lust mehr." Mir laufen die Tränen die Wange runter und ich schaute ihn nicht mehr an.
Sein Griff um meinen Arm wird lockerer und schaute erschrocken. "Louis das tut mir so leid! Wirklich! Das war nicht meine Absicht Lou.. Wirklich. Bitte. Ich werde versuchen es zu ändern!" Ich schüttle nur den Kopf. "Allein schon das versuchen Harry. Das genügt eigentlich schon als Antwort." Ich renne die Treppe hoch und schmeiße mich schluchzend aufs Bett.

Harry PoV

Geschockt schaute ich ihm nach. Hatte er grade mit mir Schluss gemacht? Ja ich gebe zu ich habe die letzte Zeit die Tage nur mit Taylor verbracht. Schließlich ist es auch richtig Lustig mit ihr und es macht Spaß mit ihr unterwegs zu sein. Aber wie konnte ich so ein Trottel sein und Louis vergessen? Den wichtigsten Menschen in meinem Leben? Wie kann ich das nur wieder grade biegen. Vor allem, weil ich nicht wusste , ob er grade Schluss gemacht hatte. Allein schon bei dem Gedanken ohne Louis leben zu müssen trieb mir Tränen in die Augen. Ich könnte mich grade selber ohrfeigen.

Was ist Louis größter Wunsch? Ich ging nach unten in die Küche, setzte Wasser für einen Tee auf und überlegte. Urlaub? So verbringen wir mindestens 2 Wochen zusammen. In der Zeit könnte ich ihm zeigen wie wichtig er mir ist. Mit seinem Lieblingstee in der Hand flitzte ich hoch und klopfte an die Schlafzimmertür. "Lou..?"

"Geh weg Harold. Lass mich in Ruhe" Allein das er mich Harold nennt tut mir weh. Das macht er nur, wenn er wirklich sauer ist. "Lou bitte. Entweder du öffnest die Tür freiwillig oder ich öffne sie mit Gewalt. Das hier ist unser Haus und ich habe kein Problem damit die Tür kaputt zu machen."
Kurz darauf hörte ich ein Klicken und die Tür ging auf. Als ich Louis ins Gesicht blickte hätte ich anfangen können zu heulen. Seine verweinten Augen, eine laufende Nase, rote Wangen und geschwollene Lippen. Zu wissen, dass ich daran schuld bin...

Schnell setzte ich mich zu ihm aufs Bett und gab ihm den Tee, räusperte mich. "Ich weiß wie sehr ich dich verletzt habe Lou.. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles besser machen. Alles was ich machen kann ist.." Ich nahm seine Hand in meine und schaute ihn an. "Die Zukunft besser zu machen. Ich möchte dir zeigen wie sehr ich dich liebe und mit dir in den Urlaub fahren. Du wolltest schon immer nach Bali.. Ich möchte dir diesen Wunsch erfüllen"

Verwundert schaute er mich an und lächelte dann ganz leicht. "Es würde mich glücklich machen mit dir Zeit zu verbringen.. Aber das macht nicht alles wieder gut Harry. Du hast mich verletzt."
"Und ich werde es wieder gut machen. Wir beide packen jetzt und fliegen dann nach Bali. Dieser Urlaub gehört nur uns beiden. Nur du und ich. Ohne Management. Ich verspreche es dir. Und jetzt mache ich etwas, was ich schön lange hätte tun sollen." Mit den Worten nahm ich sein Gesicht zwischen meine Hände und legte meine Lippen sanft auf seine.

Wie ich diesen Mann liebe und genau das werde ich ihm auch zeigen.

____________________________________________________________________________ :)

Wünsche? Schreibt mir ruhig Privat!! :D

Rx

1D Os✨ BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt