Hättet ihr Lust auf ein Zerrie RP (Rollenspiel) ? Schreibt mir gerne Privat! Bin aber auch für alle anderen Paare offen. Damit meine ich z.B Larry, Narry, Niam.. Ihr wisst schon :D
____________________________________________________________ :)
Seit 2 Stunden stylten die Mädels mich nun schon und ich muss sagen.. ich sehe wirklich bombe aus!
"Ich danke euch.. ich glaube ich hätte einfach nur Lippenstift und Wimpertusche aufgetragen" gab ich lachend zu, schlüpfte ins Kleid und ging mit den Mädels runter zum Van. Marc (der Bodyguard) wartete schon und begrüßte uns herzlich. Schnell stiegen wir ein und unterhielten uns aufgeregt über das was gleich passieren wird.
"Die Jungs werden uns sicher alle Preise wegschnappen! So wie letztes Jahr.." maulte Jesy neben mir und bekam Zustimmung von Leigh-Anne. "Naja vielleicht bekommen wir ja zumindest einen Preis. Das wär ja schon was.." gab Jade lachend zu und verschränkte unsere Finger miteinander. Zusammen stiegen wir aus und wurden vom Blitzlichtgewitter überfallen.
Von beiden Seiten riefen sie unsere Namen, aber wir gingen nur mit den anderen Mädels weiter, posierten kurz für ein Foto und trafen dann auch Simon. "Wow da sind ja meine hübschen Ladys! Toll sieht ihr aus. Perrie sieht aus wie eine lebendige Partykugel." Wegen dem Vergleich mussten wir alle lachen und drehten uns um als jemand Simons Namen rief. Da waren also die heißen Boys die uns jedes verdammte Jahr die Preise vor unseren Augen wegschnappte. One Direction."Hey Jungs! Schön euch zu sehen. Ordentlich seht ihr sogar noch besser aus.." lachte Simon und umarmte sie.
"Jaja schön. Können wir jetzt rein? Ich kann meinen Namen langsam nicht mehr hören" seufzte ich und ging einfach lose ohne auf die Jungs oder Simon zu warten. Jade hatte wieder unsere Finger miteinander verschlungen und lächelte glücklich. Schnell schnappte ich mir eine Rose vom Tisch, stecke sie hinter Jades Ohr uns grinste. "Oh Perrie ich liebe dich!" grinste sie und setzte sich mit mir. Ich saß genau direkt in der Mitte zwischen den Bands und somit neben Zayn. "Sie liebt dich?" fragte mich dieser leise und ich schaute zu ihm. Er hatte sich zu mir gebeugt und war meinem Gesicht ganz nah. Schnell brachte ich Abstand zwischen uns und räusperte mich. Er musste ja nicht wissen, dass mich seine Nähe verrückt machte. "Klar liebt sie mich. Liebst du deine Jungs nicht?" fragend schaute ich ihn an und lächelte dann. "Sag jetzt nichts falsches Zayn" raunte Harry und ließ uns auflachen. "Shht es geht los. Leise jetzt. Jesy lässt du jetzt wohl den Alkohol in Ruhe? Louis du auch. Ihr seid echt alle gleich" lachte er das letzte und ließ uns alle fett grinsen."Und der Peis für das Beste Album geht an.." die Frau vorne öffnete den Umschlag und eigentlich wussten wir Mädels schon bescheid. "One Direction!" Na das war ja klar. Warum auch nicht? Schnell gratulierten wir den Jungs und schauten amüsiert zu als sie jubelnd nach vorne gingen. Simon musterte sie stoz und wieder einmal fragte ich mich, ob wir es jemals schaffen würden so berühmt zu sein wie die Jungs. So viel zu erreichen, den Fans so viel zu schenken.. Ich nahm ein Schluck von dem Wein und lehnte mich zurück.
"Die beste Single geht an.." Hab ich schon mal erwähnt wie ich es hasse, wenn die da vorne diese Pause machen? "Little Mix! Shout out to my ex"" mehr bekam ich schon gar nicht mehr mit, denn da wurde ich schon von Jade in die Arme gezogen. Ich hatte mich also nicht verhört.. wow! Grinsend umarmte ich auch die anderen Mädels. "Scheint als hätte dein Ex etwas gutes getan Perrie! Sonst hättest du diesen Song sicher niemals geschrieben" stolz musterte Simon uns und ich ging mit Jesy Hand in Hand nach vorne. Leigh und Jade taten es uns gleich und dankend nahmen wir den Preis, den wir gleich weiter zu Jade gaben. Diese hielt auch die Rede und grinsend setzten wir uns. "Ihr habt ihn euch verdient. Ich bin grade wirklich glücklich, dass wir nicht schon wieder gewonnen haben. Ich freue mich für euch...Sunshine" flüsterte Zayn mir ins Ohr und ließ mich breit strahlen. Unsicher nahm ich seine Hand unterm Tisch und atmete erleichtert auf als er unsere Finger verschränkte.
*Etwas später*
Hand in Hand schlenderten Zayn und ich durch den Park und lächelten uns immer wieder glücklich an. Am kleinen See setzten wir uns auf eine Bank und schauten in den Himmel. Der Mond spiegelte sich im Wasser und irgendwie war grade alles perfekt.
"Perrie? Darf ich dir etwas anvertrauen?" fragte Zayn leise. Um die Stimmung so entspannt und ruhig zu halten antwortet ich ebenso. "Natürlich. Du kannst mir alles anvertrauen".Kurz zögerte er und schaute mich an, nahm auch noch meine andere Hand. "Du bist die wundervollste Person die mir je begegnet ist. Ich liebe es dir in die Augen zu schauen und einfach zu entspannen. Dein Lachen ist wunderschön und ich glaube ich könnte seiner sanften Stimme den ganzen Tag zuhören." Er legte eine Hand an meine Wange und mein Atem verschnellerte sich automatisch. Er kam meinem Gesicht immer Näher. "Darf ich?" hauchte er an meine Lippen und ich konnte nichts anderes tun als leicht zu nicken. Die Schmetterlinge in meinem Bauch brachten mich bald um und als ich seine Lippen auf meine spürte wusste ich, dass ich im Himmel angekommen bin. Seine Lippen waren so wunderbar weich und ich konnte nicht anders als eine Hand ebenfalls an seine Wange zu legen. "Ich liebe dich Perrie" flüsterte er und strich lächelnd über meine Lippen. "Ich dich auch Zayn" lächelnd verschränkte ich unsere Finger.
Es war alles perfekt. Und wer weiß.. vielleicht folgte ja auch bald eine Hochzeit?
________________________________________________ :)
Luv ya all haha
Rx
DU LIEST GERADE
1D Os✨ BoyxBoy
FanfictionAlle bromances/romances😏 Schreibt mir, wenn ihr einen Wunsch habt! :) Viel Spaß Love 🔥