12.Niam

240 9 3
                                    

Nialls POV.

Langsam gehe ich durch das Schultor und zucke bei jeder Beleidigung zusammen.
Ja..Ich werde gemobbt .Wegen meiner Sexualität. Jeden Tag heule ich wie eine Memme und erzähle meinen Eltern die Verletzungen seien von Unfällen in der Schule.
Ich hasse mein Leben. Wieso lebe ich eigentlich noch? Das frage ich mich jeden Tag.. immer wieder.
Wieso nicht dem ganzen ein Ende setzen?
,,Na S hwuchtel?" Da waren sie wieder.Liam Payne,Harry Styles,Louis Tomlinson und Zayn Malik.Badboys der Schule.
Jeder hat Angst vor ihnen.
Vor allem ich,denn auf mich haben die 4 einen besonderen Hass.
Unsanft werde ich am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt. Leise schluchze ich. Es wird so sein wie gestern. Erste beleidigen,dann zusammenschlagen und zum ,,goldenen" Schluss auf dem Boden liegen lassen und auf mich eintreten.
Das schlimmste ist ja noch:
Ich liebe Liam. Ich liebe meinen MOBBER!
Wie krank ist das eigentlich?Wie krank bin ich!? Ich bemerke,wie die Wut in mir aufsteigt.Ich bin wütend auf mich..Weil ich so gestört bin.
,,Ich habe mit dir geredet du unnütziges (By the way..gibt es das Wort?) Etwas!" Zischt Liam gefährlich.
Meine überdimensionale Wut steigt bei den Worten noch mehr.
Ich schubse ihn grob von mir weg,so dass er auf dem Boden landet und mich geschockt und sauer anguckt.Die anderen kommen zu mir gerannt,aber ich haue allen einfach eine rein.
,,Wisst ihr was?" Alle Schüler haben sich um uns versammelt und gucken zu. ,,Ich bin es leid! STÄNDIG HACKT IHR AUF MIR RUM! ICH HABE EUCH NIE WAS GETAN..NUR WEIL ICH SCHWUL BIN HASST IHR MICH !? ICH HASSE MEIN LEBEN!! RITZE MICH ,HEULE MIR JEDEN TAG DIE AUGEN AUS DEM KOPF! DAS SCHLIMME IST: ICH BIN IN MEINEN MOBBER VERLIEBT!! ICH HASSE MICH DAFÜR..IHR BENUTZT MICH ALS FUSSABTRETER BOXSACK UND FRUSTABLASSER !MEIN HERZ WURDE SO OFT VON LIAM ZERTRAMPELT.BEI JEDER BELEIDIGUNG!UND JA ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL LIAM!"
Alles um uns herum ist leise. Die 5 gucken mich geschockt an.Ich habe gar nicht bemerkt,dass ich geschrien habe.
Liam guckt mich mit einem Blick aus geschockt,überrascht und- Liebe? An...warte..Liam kann nix lieben.
Er öffnet seinen Mund,will ansetzen zum reden,aber ich unterbreche direkt.
,,Lass gut sein. Ich bin fertig mit euch Arschlöchern.Verpisst euch einfach aus meinem Leben." Mit den Worten gehe ich an allen vorbei und stürze mich in die Arme von Luke. Leise schluchze ich auf.
,,sssht..alles wird gut.Ich bin da." Flüstert er mir ins Ohr.

Liam's POV.

,,Fuck!" Das war da einzige ,was ich nach Nialls Ansage sagen konnte.
Er tut sich selber weh.Wegen UNS.
,,Liam..Wir haben RICHTIGEN Mist gebaut" flüstert Louis leise.
,,ACH ECHT!?" Alle gucken wir zu Niall.
,,Das war doch mal nh Ansage von Niall!" Kam es von irgendeinem von den Zuschauern.
,,VERPISST EUCH ODER IHR WACHT BEI DER KRANKENSCHWESTER AUF!" Schreit Zayn und spannt seine Muskeln an.
Direkt verziehen sich schnell
alle.Danke Zayn.Zum Glück hat sich an unserem Ruf nix geändert!
,,Wir sollten später mit ihm reden." Empfiehlt Harry.
,,Machen wir auch.." kommt es von Zayn.
,,Niall liebt dich Liam...."erinnert mich Louis.
,,Er liebt mich..." ich strahle los.Er liebt mich! ER ERWIDERT MEINE GEFÜHLE!
,,Ich MUSS mit ihm reden...Auch wenn er uns hasst..." nicke ich und gehen mit den 3 zur nächsten Stunde.

___________________
Moiiiin ihr Landratten❤️
Fortsetzung?Wie findet ihr den?

Lots of love

R.

1D Os✨ BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt