4.Larry

519 12 2
                                    

Harry PoV

Und schon wieder sah ich sie.
Louis und El. Sie saßen auf der Couch und knutschten wild rum. Denen war völlig egal ob ich an kam.
Deswegen schluckte ich die Tränen runter und ging ohne Louis eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei in die Küche,wo Liam saß.
Er guckte mich mitleidig an, da er wusste was ich durchmachen musste.
Ich schluckte schwer, füllte mir Whisky ins Glas und trank einen Schluck. Wieso ist die Liebe so unfair ?Wieso konnte Louis mich nicht lieben? Wieso sie? Was ist so viel besser an ihr?
Ich verstand es nicht. Wie konnte er eine Frau bevorzugen? Sie regen sich ständig auf oder sind eine Woche im Monat wie Bestien. (Wow ich mach mich grad selber schlecht haha :D )

Ich ging gerade an dem ach so süßen Paar vorbei als ich nur ein 'Ich liebe dich so sehr El' von Louis wahrnahm. Genau da passierte es. Laut schluchzte ich auf , weswegen das Pärchen zu mir guckte. Schnell rannte ich nach oben und schloss mich im Zimmer ein. Ich hasse Liebe. Sie ist schmerzhaft und grauenvoll.


Louis PoV.

Geschockt sah ich meiner großen Liebe hinterer und spürte eine Stich im Herzen. Sicher fragt ihr euch jetzt, warum ich so was sage , wenn ich mit El zusammen bin. Nun.. Ich liebe sie nicht. Ich spüre nix. Bei keinem einzigen Kuss. Ich benutze sie sozusagen als Platzfüller. Ich weiß mies .. Ich fühle mich auch schlecht deswegen.

Aber was soll ich denn machen? Harry würde mich doch eh nie lieben! Er könnte jedes Mädchen dieser Welt haben.Wieso sollte er dann gaaanz zufällig schwul sein und mich Typen lieben?Kann mir das einer sagen? Nein! Also!
Sanft hob ich El von meinem Schoß. "Du gehst am besten El. Ich muss zu Harry.Bis morgen!" War das einzige , bevor ich sie zur Tür rausschob und diese schloss.
Schnell trugen mich meine Beine zu Harry, wo ich gleich vorsichtig klopfte. "Baby Cupcake?" fragte ich ganz vorsichtig. Schließlich wollte ich ihn nicht nerven.
"Lass mich! Geh!" Ertönte es schniefend von der anderen Seite. Ich fühlte mich so richtig schlecht als ich ihn weinen hörte. "Bitte lass mich rein Harry" Versuchte ich es noch mal.
"Geh doch weiter mit deiner doofen Tussi knutschen!" Ist das jetzt sein Ernst? Gut dann muss ich es halt anders versuchen.
"Verdammt Harry jetzt mach diese Tür auf!Sonst muss ich Gewalt anwenden!" Jeder weiß ich würde es nicht machen, aber trotzdem hörte ich ungefähr 5 Sekunden später,wie ein Schlüssel umgedreht wird.
Sofort zog ich den verheulten Harry in meine Arme. "Ssssht alles ist gut" Er tat mir so leid..Wieso weinte er?
"Wieso Sie und nicht ich" schniefte er in mein Ohr.
"Hä?Was ist mit El?" Ich war völlig verwirrt.
Hatte Eleanour ihm irgendwas angetan oder was?
Dann konnte sie sich echt warm anziehen.Dieser schob mich von sich weg.
"Verdammt Louis! SIE darf dich küssen! SIE ist dir so nah wie ich es nie sein werde! SIE kuschelt mit dir! WANN HAST DU DAS LETZTE MAL WAS MIT UNS JUNGS UNTERNOMMEN HUH?! WANN LOUIS!?
DIESE DOOFE TUSSE NIMMT UNS DICH WEG UND DU CHECKST NIX! ICH HASSE SIE!'
Schrie er und Bäche liefen an seinen süßen Wangen runter.
Ich war völlig geschockt. Was geht denn jetzt bitte ab?
"ICH LIEBE DICH!WIE LANGE BRAUCHST DU DENN UM ES ZU VERSTEHEN"' Ich guckte ihn völlig entgeistert an. Wie bitte? Er liebte mich?
"Ich kann das nicht mehr Louis!Ich w-" Ich unterbrach sein unnötiges Geschwafel indem ich meine Lippen auf seine legte. Eindeutig. Diese Lippen machten süchtig! Er erwiderte nach kurzem Zögern genauso sanft und fuhr mit seinen Händen langsam in meine Haare. Unsere Lippen bewegten sich synchron aufeinander,wie als wären sie füreinander geschaffen. Langsam löste ich mix von meinem Traumprinzen um ihm in die Augen zu gucken. "Ich liebe dich auch Hazza" flüsterte ich. "Und El?" Kam es genauso leise zurück. "Ich habe sie nie geliebt...Sie war eine Ablenkung von meinen wirklichen Gefühlen." Klärte ich ihn auf. Strahlend küsste er mich,was ich natürlich erwiderte. Eins wusste ich jetzt schon:
Diesen Mann werde ich nie wieder loslassen. Ich werde meine Zukunft mit ihm verbringen und Kinder haben. Aber das mit den Kindern ist dann wieder eine andere Geschichte ;)

___________________________________________________ :)

Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

Rx

1D Os✨ BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt