Zayn povSeufzend ziehte ich mir die schwarze Skinny Jeans an,den schwarzen Hoodie und dazu passend die schwarzen Vans.
Niall wollte das ich mit ihm, Jade und Perrie ins Cafè gehe. Er weiß genau, dass ich schon ewig auf Perrie stehe und mich nie getraut habe sie anzusprechen. Ich weiß ich bin nicht grade das was alle erwarten.
"Zayn kommst du? Ich möchte ungern zu spät kommen." Schnell kam ich der Aufforderung nach und flitzte nach unten , an ihm vorbei zum Auto. Den kompletten weg dort hin war ich extrem nervös, da ich Perrie privat noch nie getroffen habe. Auf dem Roten Teppich habe ich immer nur nett gegrüßt und das war es. Ich schreckte auf als Niall sich abschnallte und folgte ihm.Warum musste er mir das antun? Ich komme immer kalt und monoton rüber, wenn ich innerlich nervös bin. Wie jedes mal grüßte ich nett und versuchte die Augen nicht zu lange auf Perrie zu haben. Sie sah wie immer wunderschön aus. Es sollte verboten sein so gut auszusehen. Ist nur meine ehrliche Meinung. Niall setzte sich fies grinsend neben Jade und guckte mich an. Nein das war jetzt nicht sein ernst.. Ich hasse ihn. Meine Hände schwitzten als ich Perries Augen auf mir spürte und schaute nach rechts. "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Augen wunderschön sind?" rutschte es mir aus. Gott wie peinlich! Ich könnte mich grade selber ohrfeigen. Perries Wangen nahmen eine zarten Rosa Ton an, der ist wirklich gut stand. Aber ich glaube ihr würde sogar eine Mülltüte stehen. "Danke Zayn" lächelnd schaute sie mich an und nahm ein Löffel von ihrem Eis.
Perrie pov
Pappsatt standen wir auf und verließen das Café. Die Männer haben sich bereit erklärt mit uns shoppen zu gehen, da 1D und Little Mix heute Abend zusammen auf dem Roten Teppich ist. Jade und ich haben allerdings noch keine Kleider und deswegen gingen wir jetzt zu 4 durch die komplette Stadt.
In einem kleine Geschäft wurden wir fündig und die Männer warteten geduldig vor unseren Kabinen, wo wir uns grade mit Kraft und Mühe in die Kleider quetschten. "Luuuft!" Kam es von Jade, sodass selbst Zayn und Niall lachen mussten, wobei ich bei Zayn lachen eine angenehme Gänsehaut bekam. Die werden Augen machen, wenn wir raus kommen! Ich musterte Jade und grinste."Also wenn du heute keinen abschleppst weiß ich auch nicht weiter." lachte ich und haute ihr auf den Po.
"Oh glaub mir Perrie. Zayn wird die Hände nicht von dir lassen können Love" hauchte sie mir grinsend ins Ohr und zog mich mit nach draußen. "Und was sagt ihr? Passt?" ertönte es neben mir und Jade drehte sich um sich selber. Kichernd haute ich ihr auf den Hintern. "Du siehst wunderschön aus Jade. Genauso wie Perrie. Sie stehen euch wirklich sehr gut. Stimmts Zayn?" grinsend schaute Niall zu Zayn, der allerdings nur Augen für mich hatte und boxte ihm gegen die Schulter. "Zieh sie nicht mit deinen Augen aus Bro. Nehmt euch dafür heute Nacht Zeit." Zayn wurde augenblicklich rot, während ich nur grinste. "Warum denn warten?" mit einem Schritt haben ich mich auf Zayns Schoß gesetzt und lächelte ihn süß an. Überfordert guckte er mich wie ein Auto an und schluckte. Kichernd stand ich auf und ging arschwackelnd zur Kabine, was ihn scheinbar aufatmen ließ. "Du Zayn?" ich drehte ich zu ihm. Fragend schaute er mich an und knetete seine Hände. "Betont das Kleid eigentlich meinen Hintern?" während ich grinste schaute er nur erschrocken und räusperte sich. "Ja.." "Na dann mache ich mit dem Kauf ja alles richtig Süßer" zwinkernd verschwand in der Kabine und grinste Jade nur an.
"Oh Sis.. Das wird ein Spaß" kicherte sie leise. "Wir werden dich heute Abend richtig aufbrezeln. Er ist dir so was von verfallen Babe."
Lasset die Spiele beginnen._________________________________________________________________ :)
Irgendwie wünscht ihr euch nur Larry, Zerrie oder Narry haha :D
Rx
DU LIEST GERADE
1D Os✨ BoyxBoy
FanfictionAlle bromances/romances😏 Schreibt mir, wenn ihr einen Wunsch habt! :) Viel Spaß Love 🔥