(Btw ich habe noch nie Lilo geschrieben haha)
Liams pov
''Lou was machst du da?'' neugierig schaute ich über Louis Schulter und bereute es im nächsten Moment, denn Louis kann scheinbar nicht mit einem Mixer umgehen. Er hatte wohl vergessen den Deckel zu befestigen und somit landete alles mit rasantem Tempo in der ganzen Küche. Vor allem in unseren Gesichtern.
''Ehm...ich mache mir einen Milchshake? Allerdings hängt dieser jetzt wohl in deinem Gesicht?'' Schief grinsend guckte Louis mich an und das sah einfach zu knuffig aus. Verdammt auch! Ich konnte nicht mal genervt oder sauer sein. Lächelnd küsste ich Louis und lachte dann leise. ''Du riechst nach Banane!''
''Banane?" fragend steckte Harry seinen Kopf in die Küche und lachte los als er uns und die Küche sah. "Ich habe nichts gesehen! Was man nicht sieht, kann man auch nicht sauber machen!" Mit diesen Worten schnappte er sich eine Banen und flüchtete er schnell. Lächelnd schaute ich Louis dann an, legte meine Arme um ihn und küsste seine weichen Lippen. "Ich liebe dich mein Schatz. Auch wenn du jedes mal unsere Küche beinahe in Brand setzt oder die Wände neu verzierst." grinste ich an seine Lippen und erhielt ein süßes Kichern als Antwort. "Ich liebe dich auch Lima. Zum Glück hab ich dich. Du kannst ja kochen"
"Na komm ich helfe dir Tommo. Schließlich hast du das ja nicht extra gemacht. Das kann jedem passieren" lachend schmiss ich ihm einen Lappen zu und fing an die Arbeitsplatte sauber zu machen. Louis half natürlich und zusammen machte aufräumen und putzen ja eh viel mehr Spaß wie ihr ja wisst.
"Harold gibst du mir wohl meine Kekse wieder!" hörten wir unseren Lieblings Iren meckern und danach ein poltern. "Nenn mich noch ein mal Harold und ich sorge persönlich für deine Tod mein Freund. Kein Wunder, dass die Kekse lieber in meinen Magen wollen. Die werden ja depressiv bei deinem Gelaber." kam vom besagten Harold die Antwort. Grinsend schauten Louis und ich uns an und verdrehten die Augen. Typisch die Beiden. Immer Gezicke wegen Essen.
"Pah! Den Fisch den du letztens gefangen hast beim angeln... der war depressiv! Der war sicher alt, senil und hatte keine Lust mehr zu leben. Der schwamm lustlos umher und dann kam halt die Gelegenheit. Nur deswegen hast du einen Fisch gefangen. Schließlich wissen wir alle, dass du eine echte Niete im Angeln bist." motzte Niall zurück. Nun war es vorbei. Lachend prusteten Louis und ich los, joggten ins Wohnzimmer und lachten nur noch mehr als wir die beiden sahen. Niall und Harry liefen fluchend um den Tisch herum. Wobei Niall sicher nur seine Kekse haben wollte, die Harry allerdings nicht rausrücken wollte und deshalb wegrannte.
"Die sind niemals 23 Jahre alt. Niemals." Louis hatte sich auf zu mir auf die Sofalehne gesetzt und schaute dem Spektakel zu. "Naja.. du bist auch nicht grade ohne. Niemand spricht mit einer Plastiktaube Boo" schmunzelte ich und landete im nächsten Moment auf dem Boden. Danach ein Kissen in meinem Gesicht. Verdattert setzte ich mich auf und sah Louis mit einem Kissen da stehen. "Wofür war das denn bitte jetzt?" beleidigt schaute ich ihn an und bekam ein schnauben zurück. "Wie kannst du so über Kevin reden? Er gehört zu unserer Familie Liam!"
Bitte was? Drehen jetzt alle durch? "Na wenn du meinst.. Aber das mit dem Kissen lasse ich mir echt nicht bieten mein Lieber!" Und genau das bekam er jetzt auch zu spüren, denn ich hatte mir innerhalb weniger Sekunden ein Kissen und somit begann eine riesige Kissenschlacht, wo Niall und Harry natürlich dabei waren. Niall und Harry ließen so ihren Frust über die Kekse und depressiven Fische aus. Louis und ich vermöbelten uns bei einer Diskussion über Kevin.
Zayn der grade entspannt die Treppe runter kam um sich einen Tee in der Küche zu machen, nahmen wir gar nicht wahr. Dieser drehte nämlich augenblicklich um als er sah, was seine Bandkollegen im Wohnzimmer veranstalten und schlenderte wieder nach oben. Tee kann er sich auch wann anders machen. Dafür braucht man 5 Minuten. Für die Harre allerdings hat er heute morgen fast eine halbe Stunde gebraucht.
______________________________________________________________________________________ :)
Soo mal was anderes. Die Idee hatte ich wegen meiner Lieblingsserie und dachte ich setzte sie mal mit Lilo um. Meldet euch bei Wünschen meine Lieben.
Huch.. wir haben schon wieder halb eins in der Nacht. Wattpad killt meinen Schlafrhythmus haha :D
Rx
DU LIEST GERADE
1D Os✨ BoyxBoy
Hayran KurguAlle bromances/romances😏 Schreibt mir, wenn ihr einen Wunsch habt! :) Viel Spaß Love 🔥