Louis POV.
"Schaaaaatz" rief mein geliebter Ehemann durch das Haus.
'Was ist denn?' Fragte ich nach.
'Los Joggen..Oder willst du mit einer Speckrolle am Strand liegen?' Witzelte er.
'Ich.bin.also.FETT!?' Ganz heikles Thema bei mir..
Ich drehte mich um,als ich plötzlich ein Trampeln hinter mir hörte und in der nächsten Minute wurde ich von Mister Styles persönlich die Treppe runtergetragen.
'Lass mich runter du Idiot!' Schimpfte ich lautstark.
'Zieh dir deine Schuhe an und nimm meinetwegen dein dummes Spielgerät' (oben auf dem Bild..Ka wie das heißt 😬)
'Na gut'grummelte ich und tat wie mir befohlen wurde.
So lief das in einer Ehe...Einer ist der Chef.
Zusammen joggten/fuhren wir also los..
'Na wie ist joggen so?' Ich überholte Harry und guckte ihn an.
'Hör auf so dumm zu reden,sondern fahr lieber ' bekam ich die knurrende Antwort.
'Ich hab dich auch lieb' grinste ich.
Harry guckte mich an. Wir waren fast wieder zu Hause,als plötzlich ein Haufen Mädchen kreischend angerannt kamen.
'Ohoh' Harry rannte ein bisschen schneller und ich hatte richtig Spaß mit dem Ding um die Kurven zu brausen.
Ich hörte hinter mir nur noch einen Knall. Erschrocken hielt ich an,dreht mich um und lachte los.Harry war ernsthaft gehen eine Laterne gerannt. Mit einem 'Autsch' stand er auf und ging schnell weiter. Zu Hause angekommen,duschten wir erst mal und kuschelten uns dann ins Bett.
'Boo?weißt du auf was ich gerade Lust habe?' Ich guckte Harry an,der ein breites Grinsen im Gesicht hatte.Ohoh..mein armer Hintern...
_____________________
Der war für
Es geht natürlich noch weiter 😌Bissl Smut schadet nie ...Allerdings habe ich gerade zu tun😬
DU LIEST GERADE
1D Os✨ BoyxBoy
FanficAlle bromances/romances😏 Schreibt mir, wenn ihr einen Wunsch habt! :) Viel Spaß Love 🔥