Harry PoV
Sanft küsste ich Louis Hals runter und stieß immer wieder in ihn. "Oh Harry" kam es von dem heißen Mann unter mir und stöhnte leise. Liebevoll verschränkte ich unsere Finger und küsste seine Stirn. "Ich liebe dich so sehr L-Louis." "Un-Und ich dich erst" Stöhnend vergrub er seine Finger in meinen Haaren und zog leicht dran als ich schneller wurde. Oh wie sehr ich diesen Mann liebe. "Daddy!" kam es plötzlich unter mir hervor und sofort stoppte ich. "Was? Wiederhol das Louis. Wie hast du mich genannt?" knurrend raunte ich es in sein Ohr und saugte am Ohrläppchen. "D-Daddy" jammerte Louis. "Bitte mach we-weiter Daddy.. Bitte!"
Ich hatte bis jetzt nie einen Daddy-Kink.. Aber so wie er es aussprach kam ich dem Wunsch nur zu gern nach und stieß hart und rücksichtslos in ihn. Ich denke er hat eine Ader in mir hervorgerufen... Die nicht gut für seinen Hintern ist. Genervt stöhnte ich noch lauter auf, als mein Handy anfing zu klingeln. Schnell nahm ich es und ging außer Atem ran. "S-Styles?" keuchte ich, hielt Louis den Mund zu und wurde nicht grade sanfter. "Hey Harold. Wollen wir zusammen zu Abend essen? Bring deinen Mann mit." ertönte der Ire am anderen Ende der Leitung. "I-Ich" schnell räusperte ich mich und atmete durch, was bei Louis Enge nicht leicht ist. "Ich frag gleich. Ich sag bescheid"
"Jetzt sag nicht ihr vögelt grade... Oh Gott Harold!" kreischte Niall und wurde knallrot, was Harry aber ja nicht sehen konnte. "Selber schuld! Und nur zu Info. Falls Louis gleich nicht sitzen kann..Das ist er selber schuld." Mit den Worten legte ich auf und presste meine Lippen hart auf Louis, zog ihn an der Hüfte näher und gelangte so tiefer in ihn. "Harreh!" schrie er erregt und kratzte mir über den Rücken, was mich aber nur noch mehr anspornte. Das Bett rummste immer wieder gegen die Zimmerwand, was und aber ziemlich egal war. Ich stöhnte Louis Namen und krallte mich ins Kissen. "Oh Gott L-Lou ich komme gleich.." "Ich-Ich auch" Meinen Namen laut stöhnend kam er kurze Zeit zwischen unseren Bäuchen. Da es um mich herum noch enger wurde kam ich ebenfalls laut stöhnend und ritt meinen Orgasmus aus. Außer Atem ließ ich mich neben Louis fallen und verschränkte unsere Finger. "Ich liebe dich Baby und bin immer wieder dankbar das du mir deine Zeit schenkst. Sollen wir duschen? Danach müssen wir zu Niall und Liam. Die Beiden wollen mit uns essen gehen." Lachend half ich ihm hoch. Ratet mal wer am jammern war vor schmerz? Richtig. Loueh.___________________________________________________________________ :)
Rx
DU LIEST GERADE
1D Os✨ BoyxBoy
FanfictionAlle bromances/romances😏 Schreibt mir, wenn ihr einen Wunsch habt! :) Viel Spaß Love 🔥