Nialls PoV.
Er sah mal wieder heiß aus..wie immer und wie immer warf ich ihm hin und wieder Blicke zu.
Von wem ich rede?! Louis fucking Tomlinson! Er hüpfte gerade mit Harry zusammen über die Bühne für die 'Larry Moments'. Sofort spürte ich, wie ich mich innerlich schon wieder aufregte.
Denn Louis und ich waren zusammen. Nicht Louis und Harry. Allerdings kann ich da wenig drüber bestimmen, da das Management es so will.Das Management sagt ein schwules Paar würde der Band schaden und deswegen müssen Louis und ich unsere Beziehung schon seit 2 Jahren geheim halten.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meine Taille und hebten mich hoch. Lachend sang ich meinen Part. Liam drehte sich mit mir im Kreis und ließ mich dann ebenfalls lachend runter.
Ich ging zu Zayn, legte einen Arm um ihn , was auch ihm ein Grinsen ins Gesicht zauberte.Wenn Blicke töten könnten, waren Liam und Zayn bereits tot. Aber Louis wollte es so. Er provozierte und genau das wussten auch die anderen Bandkollegen, weswegen Harry Louis Wange knutschte.
Ich tat so als würde es mich nicht sonderlich interessieren und sang einfach mit meinen Bandkollegen.
Irgendwann kam Zayn an, hob mit plötzlich hoch und grinste mich an. Lachend legte ich einen Arm um ihn, sang und sah richtig zufrieden aus.
Die Fand rasteten komplett aus und manche schrien direkt ,,Ziall" was Louis ja so gar nicht passte. Man sah es direkt an seinem Gesicht und das zeigte er mir auch. Immer wieder griff er auf der Bühne an meine Mitte und brachte mich fast um den Verstand. Was natürlich auch die Fans mitbekamen.
Fast am Ende des Konzertes wurde es plötzlich ganz dunkel und wie auf Kommando schalteten die Fans ihre Handytaschenlampen ein. Jetzt waren nur noch Louis und ich im Licht.Er schritt langsam auf mich zu und nahm meine Hände. Sein Mikro wurde von Zayn gehalten, während mir meins abgenommen wurde.Im ganzen Stadion wurde es plötzlich leise. Was machte er da? Ist er verrückt? Wir könnten aus der Band fliegen.
"Niall James Horan. Ich weiß nicht ,wie ich das sagen soll..Aber du bist der wichtigste Mensch für mich. Deine Art mich auf der Bühne anzugucken. Wie du rot wirst, wenn ich dir zurückzwinker oder du einfach nur meine Nähe suchst. Du bist einfach perfekt! Deine wunderschönen blauen Augen die immer strahlen sobald man von Essen redet. Deine blonden Haare die immer so süß verwuschelt sind. Deine Nase, deine weichen Lippen und dein Körper.. Dein Charakter ist Gold wert und ich liebe es jeden Morgen neben dir aufzuwachen und wortwörtlich in das Gesicht eines Engels zu gucken. Du bist einfach perfekt!" Ich spürte wie etwas meine Wange runter laufen und ihr könnt euch ja denken was es ist. Ich kann einfach nicht fassen was er da grade tut.
"Wir haben zusammen gehalten als Simon uns verboten hat unsere Beziehung zu veröffentlichen. Haben uns nicht unterkriegen lassen und wurden nur noch stärker. Seid 2 Jahren gibt es ein uns.. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, morgens neben dir aufwachen zu dürfen! Wenn du zickig oder beleidigt bist.
Wenn du versuchst alle aufzumuntern, was am Ende auch klappt durch deine liebevolle Art und deinem guten Humor. Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn man Zeit mit dir verbringen darf..wenn du einem deinen ersten Kuss schenkst oder du deine dollen 5 Minuten hast und quer durch die Wohnung rennst. Ein Leben mit dir ist einfach das schönste was man mir schenken konnte und ich möchte dich niemals an meiner Seite verlieren. Deswegen frage ich dich Niall James Horan.." Er kniete sich hin und ich hatte schon Bäche die Wangen runter laufen. "Willst du mich noch glücklicher machen und mich heiraten?" Er hatte Tränen in den Augen und öffnete die Schatulle wo ein wunderschöner Ring drin war. Ich beruhigte mich, schaute ihm in die Augen und fiel ihm um den Hals. "Ja. Ja natürlich!"Er steckte mir den Ring an und nahm mich feste in den Arm. "Ich liebe dich Niall! Und das seit 2 Jahren. Ich werde auch nie wieder damit aufhören. Als muss ich euch leider sagen das Niall vergeben ist meine Lieben" sagte er laut ins Mikro. "Ich liebe dich auch so sehr Louis". Dann kam etwas was mich wieder überwältigte und alle Gefühle in mir explodieren ließ. Er küsste mich vor Tausenden Fans. Alle kreischten auf und auch die komplette Band jubelte. Scheinbar waren alle mit eingeweiht gewesen. Zudem erfuhr ich, dass Louis die Erlaubnis hatte es zu tun. Harry hatte Simon gedroht die Band zu verlassen , wenn nicht. Louis, Liam und Zayn hatten sich angeschlossen und somit hatte Louis die Erlaubnis. Ich war so dankbar die Band meine Familie nennen zu dürfen.
Schnell beendeten wir das Konzert, verschwanden Backstage und lasen dann die Kommentare auf Insta. Die meisten waren positiv. Klar gab es auch negative, aber das war uns klar. Zudem auch völlig egal.
Vier Monate später war es dann soweit. Louis und Ich gaben uns das Ja-Wort!♥
~Niall James und Louis William Tomlinson~♥
_________________________________________________________________________ :)
Wie geht's euch? Ich hoffe doch gut :)
Rx
DU LIEST GERADE
1D Os✨ BoyxBoy
FanfictionAlle bromances/romances😏 Schreibt mir, wenn ihr einen Wunsch habt! :) Viel Spaß Love 🔥