Ich saß die restliche Nacht auf dem Tisch, dementsprechend war ich am nächsten Morgen müde und mir tat alles weh.
Marty war ausgeschlafen und ausgesprochen hyperaktive, ganz zu meinem Leidwesen.
Als wir das Zimmer verließen und in die Küche liefen um was zu essen, erzählte er mir was er diese Woche noch alles vor hatte.
Bis ich es nicht mehr aus hielt: "Kannst du bitte solange bis ich den ersten Kaffe intus habe die Klappe halten? Danke" damit schlurfte ich an ihm vorbei zur Kaffeemaschine und ließ mir einen Kaffe raus.
Basti saß schon am Tisch, ich grüßte ihn flüchtig und dann konnte ich zu hören wie Marty Basti mit Erklärungen zu textete und dann texteten sie sich gegenseitig zu und ich kippte einfach nur Milch und Zucker in den Kaffe ehe ich ihn hinter kippte.
Dann setzte ich mich zu den beiden an den Tisch und saß einfach da, ich hätte nicht schlafen können auch wenn ich es gewollt hätte. Ich hatte mir nur den Kopf darüber zerbrochen weswegen Taddl so war.
Irgendwann hörte man eine Tür zu schlagen und ein gut gelaunter Lix betrat das Zimmer.
"Noch so ein ausgeschlafener gut gelaunter!" Murrte ich, stand auf und quetschte mich an dem verwirrten Lix vorbei und verließ das Zimmer.
Im Gang kam ich Ardy entgegen, er sah auch gut gelaunt aus und ich lief an ihm vorbei Richtung Taddls Zimmer.
Ohne zu klopfen ging ich rein, Taddl saß auf seinem Bett und sah genauso müde aus wie ich mich fühlte, ohne einen Ton zu sagen setzte ich mich neben ihn und starrte die Wand an.
"Was willst du?" Durchbrach er dann mürrisch die Stille und ich sah ihn nur kurz an und sah dann wieder weg.
"Nichts" gab ich leise zu.
"Dann kannst du ja wieder gehen" gab Taddl bissig zurück, ich schluckte ein mal schwer und stand dann auf.
Was war los mit ihm, ich verließ das Zimmer wieder und ging zurück in meins, dort nahm ich mir dann frische Klamotten und ging erst mal duschen.
Als ich aus der Dusche trat und mich fertig gerichtet hatte fühlte ich mich direkt besser und auch wacher, weshalb ich zu den anderen in die Küche ging.
"Oh, aus gemuffelt?" Wollte Marty wissen und ich nickte nur und setzte mich auf die Küchen Anrichte, da ich keine Lust hatte mich neben einen der Jungs zu setzten.
"Wirklich glücklich siehst du aber nicht aus" stellte Ardy dann fest, ich winkte nur ab und ließ mir noch einen Kaffe aus der Maschine.
Ich könnte ja schlecht sagen:'Taddl hat mich ohne Grund mega angeschnauzt mich macht das fertig weil ich ohne ihn irgendwie nicht mehr kann' Das würde zum einen komisch kommen zum anderen würde Marty direkt informiert sein.
Dem 14-jährige schien es hier ziemlich gut zu gefallen, denn er redete viel und war durch gehend am grinsen.
Ich seufzte und blickte in meine Tasse, das hellbraune Gebräu grinste mich förmlich an, weshalb ich es hinter kippte und die Tasse in die Spüle stellte.
Ich rieb mir einmal müde durch die Augen ehe ich den anderen zu hören konnte über was sie sprachen.
Bis mein Handy klingelte, ich seufzte und zog es aus der Tasche meiner Jogginghose.
Mein Vater.
"Ja?" Fragte ich in das Handy.
"Lil, ist Marts bei dir?" Fiel er mit der Tür ins Haus."Er geht nicht ans Handy und Petra sagt er sei gestern einfach verschwunden nach dem Streit" begann er zu erklären.
"Beruhig dich Dad, er ist hier" gab ich zu und Marty sah zu mir rüber.
Dad atmete erleichtert aus.
"Ich fahr jetzt los, ich nehm Kiki mit, in zwei Stunden bin ich circa da" erklärte er dann.
"Bis später, dann" verabschiedete ich mich und er legte auf.
"Dad kommt her, mit Kiki und holt dich" teilte ich Marts mit und er nickte.
"Okay, dann ist ja wieder alles im Loht" stellte Ardy fest und ich nickte nur nachdenklich.
Zwei Stunden später, in denen wir draußen saßen und nichts taten, Taddl der weiterhin versuchte mich mit Blicken zu erdolchen, kam der schwarze Passat von unserm Vater um die Biegung gefahren und er hielt an. Ich stand auf und lief ums Auto herum und ließ Kiki aus dem Kofferraum.
Die helle Hündin sprang um mich herum und begrüßte mich freudig ehe sie auf Marty zu lief welcher immer noch im Gras saß und eben genannten fast komplett umschmiss.
Dad stieg aus dem Auto und umarmte mich.
"Also dass wir uns so schnell wieder sehen hätte ich nicht gedacht" grinste er und begrüßte dann die Jungs.
"Marty, wir müssen eigentlich direkt zurück, Petra mutiert sonst wieder zum Drachen und ich wage zu bezweifeln, dass wir hier alle bleiben können" lachte Dad irgendwann.
Marty nickte seufzend, gab den Jungs jeweils einen Handschlag und umarmte mich dann. "Pass auf dich auf" murmelte er in mein Ohr ehe er Kiki ins Auto ließ und sich auf den Beifahrersitz fallen ließ.
Dad verabschiedete sich ebenfalls und stieg dann ins Auto.
Dann fuhr der schwarze Passat davon und ich blieb in der Auffahrt stehen und sah den dreien nach.
"Lils? Kommst du? Wir wollen noch in die Stadt" kam es dann von Basti.
Ich schüttelte den Kopf:"Ich bleib da"
Mit diesen Worten lief ich an den Jungs vorbei, würdigte Taddl nicht eines Blickes und verschwand dann in meinem Zimmer, erst versuchte ich mich noch wach zu halten, was aber kläglich scheiterte und mir irgendwann die Augen zu fielen und ich einschlief.
DU LIEST GERADE
The World through your Eyes|| Taddl FF
FanfictionLillian kommt auf ein Internat, was niemand weiß, sie ist blind auf einem Auge, sie sieht also anders als andere, warum sie letzt endlich auf ein Internat kam, der Grund ist simple, ihre Eltern wollen, dass sie neu anfängt. Anfangs verläuft alles gu...