Das Wochenende verlief den Rest ruhig und Sonntag Nachmittag fuhr Mischu mit Marty, mich wieder zum Internat. Da unsere Eltern unterwegs waren.
Mischu half mir noch mein Zeugs in mein Zimmer zu bringen, dann verschwanden meine Brüder wieder.
Ich war die erste die wieder hier draußen war weshalb ich mich draußen auf die Wiese legte und die Wolken beobachtete, bis sich jemand neben mich legte.
"Macht das Spaß?" Fragte Marley mich und ich sah zu ihm rüber.
"Joa, eigentlich ist es nur was zum anschauen während ich nachdenke" gab ich zu und starrte wieder in den Himmel.
Ich war das Wochenende über gegen halb soviel Sachen gelaufen wie sonst und generell wurde das mit der Orientierung von Tag zu Tag besser.
Allerdings war mir aufgefallen das wenn man genau hin sah, man im rechten Auge einen leicht milchigen Film erkennen konnte.
Ich seufzte leise auf.
"Das mit Taddl wird wieder" meinte Marley dann.
"Was? Woher weißt du das?" Wollte ich wissen.
"Das sieht nen Blinder mit Krückstock das du darunter leidest das er dich so ignoriert" gab Mary zu und ich nickte langsam.
"Sieht ziemlich komisch aus wie ihr da liegt" hörte ich dann Alex und kurz darauf war er in meinem Blickfeld, allerdings setzte er sich auf die Bank die an dem Baum gegenüber von Marley und mir stand.
Ich setzte mich auf:"Das Wochenende war komischer" stellte ich grinsend fest.
"Wieso?" Wollte Alex direkt wissen.
"Wenn man zwei Brüder hat mit denen man nichts als Dummes Zeugs macht kann es nur komisch sein" lacht ich dann.
"Was macht nh ihr da?" Wollte jetzt Basti wissen und setzte sich neben Mary ins Gras.
"Besprechen was komischer ist, das hier oder Lils Wochenende. Ich bin für Lils Wochenende" erklärte Mary und ich nickte nur.
"Wieso was hast du am Wochenende gemacht?" Wollte Basti von mir wissen.
"Öhm wir waren mit Kiki im Baumhaus und haben da ne Nacht verbracht mit diskutieren, Menschen die Regenschirme als Köpfe haben, Cola, Chips, Jägermeister und nem Jay und den Rest des Wochenendes haben wir gezockt" zählte ich auf, da so fast jedes meiner Wochenende früher ausgesehen hatte.
"Als ob" kam es von Alex.
"Okay, dein Wochenende war tatsächlich komischer als das" gab er jetzt zu.
"Hallo Leuts" stieß jetzt Luna zu uns.
"Oh langsam kommen ja alle" stellte Basti fest.
"Ardy und Taddl sind schon drinnen, Ardy wollte noch kommen und Taddl versuchen zu überreden mit zu kommen" teilte Luna mit und wir nickten alle, das er nicht raus wollte, lag vermutlich an mir.
"Ich geh rein" meint ich dann uns stand auf und ging in Richtung des Mentorats, unterwegs schrieb ich Marty eine Nachricht.
~Lils: Er geht mir immer noch aus dem Weg lol~
Ich versuchte zu vertuschen das es mich mit nahm, vor allen, aber als die beiden mir entgegen kamen und Taddl zurück blieb bis ich an ihm vorbei war und in meinem Zimmer verschwunden war, aus meinem Zimmer beobachtete ich die anderen von oben während ich auf meinem Schreibtisch saß und neben her Musik hörte.
Sie schienen Spaß zu haben auch Taddl.
Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und schloss die Augen, ich hatte die letzten Tage wenig bis gar nicht geschlafen.
Mein Handy vibrierte und ich sah drauf, Marty hatte geantwortet.
~Marts💎:Das wird, okay? Hab dich lieb ❤️~
~Lils: Okay... ❤️~
Damit legte ich mein Handy wieder beiseite und starrte in den Himmel.
Ich schloss die Augen wieder und seufzte immer wieder.
"Dich nimmt es mehr mit als zu zugibste hmm?" Fragte plötzlich jemand am Türrahmen und ich drehte mich um, Ardy.
Ich nickte langsam und seufzte dann.
"Er tut dauernd so als würde es dich nicht geben, wenn ihm das Gespräch zu unangenehm wird lenkt er ab oder wechselt das Thema" gab Ardy zu und setzte sich auf mein Bett. Sein Blick fiel auf die Bilder die ich von meiner Wand zu Hause mitgenommen hatte.
"Sind die vom Wochenende?" Wollte er wissen und ich nickte langsam, er wollte sie gerade durch Blättern da fiel mir ein, welches Bild da auch drin war.
"Nein!" Rief ich aus doch er hatte das Bild bereits in der Hand.
"Was hattest du da am Auge?" Wollte er wissen und sah mich fragend an.
"Hängt das mit dem anecken zusammen?" Kam es ihm dann und ich seufzte.
Ich nickte langsam:"Sags aber keinem..."
"Mach ich nicht" lächelte er leicht.
"Ich bin auf dem Auge blind" nuschelte ich dann und er sah mich kurz geschockt an.
"Als ob" kam es dann von ihm, "wie ist das passiert?"
"Chemikalie. Eine Clique aus meiner alten Klasse hatte es sich zu Aufgabe gemacht mich zu ärgern und sind dann zu weit gegangen und haben mir, während der Lehrer draußen war, Chemikalien ins Auge gekippt, sie wollten das zweite Auge auch bearbeiten, aber da ist der Lehrer wieder gekommen, man hat versucht das Auge zu retten aber es war zu spät, die Chemikalien haben so ziemlich alles im inneren zersetzt man konnte das Auge nur soweit retten, dass es normal aussieht" erklärte ich und Ardy zog scharf die Luft ein.
"Das tut mir leid" meinte er dann.
"Muss es nicht, man gewöhnt sich dran" zuckte ich mit den Schultern und sah wieder aus dem Fenster.
"Naja, ich red mal mit Taddl, dass er dich nicht so komisch behandeln soll" gab Ardy dann von sich.
"Warte mal, hat er irgendwas gesagt, dass ich falsch gemacht haben könnte?" Hielt ich Ardy auf und er sah zu mir.
"Nein, nicht das ich wüsste" gab er nachdenklich zu und legte die Stirn in Falten.
"Er hat mich nur so plötzlich dauernd abgewiesen und ich weiß nicht wieso..." meint ich dann leise.
"Vielleicht hatte er Angst als Marty da war, dass du ihn nur wie einen Bruder siehst weil du mit Marty umgehst als wäret ihr ein altes Ehepaar und Marty ist halt nur dein Bruder" mutmaßte Ardy.
"Marty und ich sind aber nur Geschwister und für Taddl empfinde ich dann doch mehr als er denkt" gab ich trocken zurück und Ardy nickte:"Ich weiß, aber er sieht es halt vielleicht nicht"
"Vielleicht bin ich ihm aber auch einfach nur egal" murmelte ich nach dem Ardy das Zimmer verlassen hatte.
DU LIEST GERADE
The World through your Eyes|| Taddl FF
FanfictionLillian kommt auf ein Internat, was niemand weiß, sie ist blind auf einem Auge, sie sieht also anders als andere, warum sie letzt endlich auf ein Internat kam, der Grund ist simple, ihre Eltern wollen, dass sie neu anfängt. Anfangs verläuft alles gu...