Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte ich hörte wie sie über irgendwas redeten und als Taddl sagen wollte was der Grund war unterbrach ich ihn.
"Meine Sucht" und alle starrten mich an.
"Bitte was?" Wollte Marty wissen.
"Meine Abhängigkeit?" Gab ich mehr als Frage zurück und blinzelte kräftig.
"Oh, ach so" machte Marty und Mischu umarmte mich als Marty ihn endlich durch ließ.
"Zerquetsch mich bitte nicht" bat ich ihn und er ließ mich los, Marty umarmte mich dann auch noch.
Navy, Lix und Ardy taten das selbe.
Taddl starrte mich durchgehend nur an.
"Komm schon her" murrte ich und er umarmte mich und ich zog ihn mit einem Arm fast mit aufs Bett, so sehr hatte ich ihn vermisst, dabei war er dauernd anwesend.
"Jetzt zerquetscht du mich ja gleich" lachte Taddl und grinste mich dann verschmitzt an und ich grinste zurück.
Lix pfiff auf und ich warf ihm einen,'Dein-Ernst-Blick' zu
"Mischu? Du hast vorhin was mit Lils Auge gesagt" hackte plötzlich Navy nach und ich starrte Mischu an.
Marty nickte langsam: "Ich glaube so schlimm ist es nicht wenn die drei es auch noch wissen."
"Drei? Wir sind doch vier?" Wollte Navy verwirrt wissen.
Ardy sah zu mir dann zu den andern:"Ich hab's per Zufall mitbekommen und sie hat's mir erklärt"
Ich nickte, dann begann Mischu die Story zu erzählen, ich hielt mir die Ohren zu, um nicht zurück versetzt zu werden doch es passierte.
Ich durch lebte sie schrecklichsten Minuten meines Lebens erneut, kurz nach dem Unfall starb Pepper, Kiki hatten wir da schon.
Ich krallte mich an den nächsten Arm der sich mir bot, welcher zu Marty gehörte und er sah mich an ehe er zu Misch sah.
"Misch halt die Klappe!" Knurrte Marty, Misch war direkt still und sah mich an.
Ich starrte ihn wie parallelisiert an.
"Pepper" gab ich von mir, Marty fuchtelte vor meinen Augen rum und Mischu versuchte meine Fixirung auf sich zu lenken.
"Lasst mal" meinte plötzlich eine tiefe Stimme ich konnte sie kurz nicht zu ordnen.
Taddl.
"Lils? Schau mich an" gab sie sanft von sich ich sah in dieses blau und blinzelte ein paar mal.
"Hey, alles gut" kam es von Taddl es hörte sich nicht mehr so verzerrt an und ich krallte mich an ihm fest da er jetzt neben mir auf dem Bett saß.
"Shit" gab Ardy von sich.
"Wir müssen gleich im Mentorat sein!" Rief er aus und die Jungs sahen sich an.
"Ich fahr euch schnell, Marty ich hol dich später wieder ab" meinte Mischu und Taddl versuchte meinen Griff zu lockern.
"Geh nicht" murmelte ich und er umarmte mich dann und ich lehnte mich gegen ihn, mein rechter Arm nutzlos zwischen uns.
Dann stand er auf und die fünf Jungs verließen den Raum und nur Marty und ich waren noch übrig.
Er setzte sich zu mir aufs Bett.
"Ich liebe ihn" murmelte ich dann und Marty nickte.
"Ich weiß, Lil. Ich weiß" nickte er und ich lehnte mich gegen meinen jüngeren Bruder.
"Manchmal glaube ich, dass du älter wärst" gab ich dann zu und er lachte leicht.
"Ach Lil" murmelte er dann und ich nickte nur.
"Ich wünschte wir hätten Pepper damals auch mit genommen als Mama so ausgeflippt ist" flüsterte ich dann.
"Er hatte so einen tot nicht verdient" murmelte Marty dann.
"Er könnte noch leben" schluchzte ich dann und drückte mein Gesicht in das Shirt meines Bruders.
"Ich weiß" gab er nur immer wieder von sich wie eine CD mit einem Hänger.
"Irgendwann seh ich ihn wieder" meinte ich dann sicher und sah Marty an.
"Ob in diesen oder um nächsten Leben, ich weiß es nicht" redete ich weiter und Marty nickte bis die Tür wieder aufging und Mischu rein kam.
"Wir müssen langsam heim" meinte er leise.
Marty nickte traurig.
"Wir kommen wieder" versprach Mischu, dann umarmten mich beide und verließen das Zimmer.
Ich schlief irgendwann mit den Gedanken bei Taddl ein.
~*~*~
Ich saß auf einer Wiese, der Vollmond schien zu mir runter und ich strich durch das schwarze Fell eines Hundes, meines Hundes, Peppers Fell.Die weißen Blumen auf der Lichtung zwischen den hohen dunklen Kiefern leuchteten gespenstisch weiß.
Trotzdem fühlte ich mich sicher, mit Pepper an meiner Seite, bis ich es knacken hörte.
Der Rüde spitze seine Ohren und sah in diese Richtung, eine Gestalt kam aus dem Unterholz.
Das weiße Kleid welches ich an hatte leuchtet etwas bläulicher im Mond und als die Person auf mich und Pepper zu kam erkannte ich sie irgendwann, es war Taddl, doch als Taddl ganz bei mir war, verblasste Pepper, bis er komplett verschwunden war, ich sah mich nach dem Rüden um, drehte mich immer wieder im Kreis, rief seinen Namen.
Bis Taddl mich fest hielt:"Shhhh alles gut, er kommt wieder" und ich glaubte ihm.
~*~*~
Ich schreckte hoch, ein Schmerz durch fuhr meinen rechten Arm und ich stöhnte auf ehe ich meinen Kopf zurück ins Kissen sinken ließ.Meine Klamotten klebten an mir und mir liefen Tränen übers Gesicht, ob wegen dem Traum oder weil mir klar wurde das Pepper nicht wieder kommen würde, wusste ich nicht.
Ich versuchte wieder Ruhe zu finden, schaffte es aber einfach nicht, weshalb ich einfach die Decke anstarrte und an Taddl dachte, ob es wirklich wieder werden würde mit uns wusste ich nicht, aber ich wusste das ich ihn jetzt gerne hier hätte, damit schlief ich erneut ein und träumte auch nichts weiteres mehr was mich schocken, verwirren oder traurig machen könnte.
DU LIEST GERADE
The World through your Eyes|| Taddl FF
FanfictionLillian kommt auf ein Internat, was niemand weiß, sie ist blind auf einem Auge, sie sieht also anders als andere, warum sie letzt endlich auf ein Internat kam, der Grund ist simple, ihre Eltern wollen, dass sie neu anfängt. Anfangs verläuft alles gu...