"Du bist abhängig" stellte Misch dann fest.
"V-von Taddl?" Hackte ich nach und Mischu nickte.
"Weißt du, man kann von allem Abhängig werden, du kannst zu allem eine Sucht entwickeln, man kann von allen Süchten los kommen, die schlimmsten Sucht, ist allerdings die nach einer Person. Man will diese Person unbedingt bei sich haben. Ihren Geruch einatmen und wissen, dass sie da ist. Man kann ohne diese Person kaum noch schlafen und wenn man schläft dann träumt man dauernd von dieser einen Person, man möchte sie am liebsten dauernd bei sich haben, sie dauernd küssen, diese Person ist wie die Luft zum Atmen, wenn sie nicht bei einem ist, lebt man nicht, man vegetiert in einer grauen Welt vor sich hin und wenn man dann wieder bei der Person ist, dann ist das berauschend und schießt einen auf Wolke sieben" erklärte Mischu dann und zog drei Plastikbecher aus dem Rucksack.
Er stellte jeweils einen vor uns dreien ab, ehe er eine Flasche 1,5 Liter Cola aus dem Rucksack zog und in die Mitte stellte.
Eine Flasche Jägermeister folgte, der Cola und eine Tüte Chips.
Dann schmiss er Marty eine Tüte Tabak zu und eine mit Filtern in welcher auch ein paar Papteile waren, Papes und dann folgte ein kleines Tütchen.
"Ich glaube wir haben das alle mal wieder bitter nötig" seufzte Mischu während Marty bereits anfing einen zu bauen.
Ich kippte in jeden Becher ein bisschen Cola und Misch kippte den Alk dazu.
Eigentlich müsste er mich und Marty etwas besseren, als dem hier, belehren aber wir waren nun mal damals mit, 17,14 und 12 hier draußen mit Mischu gewesen, uns ging es allen drei schlecht da unsere Eltern sich mal wieder gestritten hatten Kiki gab es noch nicht, wir waren mit unserem damaligen Hund Pepper hier her, Marts hatte von unserer Mutter Jägermeister mit gehen lassen, ich hatte die Cola und den Tabak und Misch das Weed.
Das Baumhaus hatten wir als wir kleiner waren mit Dad gebaut gehabt und daher war es der perfekte Zufluchtsort,seit dem waren wir wenn es einem von uns schlecht ging hier, in einer Kiste hatten wir Schlafsäcke und Decken gelagert und Proviant schleppten wir immer so mit.
Damals als wir das erste mal hier zu dritt waren und es zum Ritual wurde, hatte es schon gedämmert, Pepper war voraus gegangen und sein schwarzes Fell hatte ihn unsichtbar gemacht, da wir alle schwarz trugen zu dem Zeitpunkt, erkannte beziehungsweise sah uns niemand und so hatten wir hier eine Nacht verbracht und waren am nächsten Morgen verkatert und mit THC im Blut mit Pepper zurück gekehrt, wir waren selbst im Winter manchmal hier.
Ich trank als erstes während Marty immer noch mit dem Bauen des Jay's beschäftigt war, drehte Misch drei Kippen und wir rauchten diese so lange bis Marty den Jay fertig hatte.
Ich drückte meine Kippe im Aschenbecher aus.
"Also jeder immer drei Züge dann weiter geben und den Rauch solange im Mund behalten bis der Jay wieder bei einem ist" grinste Marty und drückte seine Kippe aus, ehe er den Jay anzündete und drei Züge nahm, die Luft anhielt und mir den Jay gab.
Ich bließ gegen die Glut und nahm dann drei Züge und gab den Jay an Mischu, welcher ihn an Marty weiter gab.
So langsam merkte ich die Wirkung und ich lehnte mich entspannt zurück.
Nahm den Jay grinsend von Marty entgegen und nahm drei tiefe Züge und gab Mischu den Jay wieder.
Bis wir alle zu dicht waren um die Luft anzuhalten. Mischu gab mir und Marty einen Shot und ich gab Mischu einen Shot.
Dann trank ich das Cola-Jägermeister Gemisch.
Es war einfach wie immer. Kiki lag entspannt neben Marty, der Jay war aufgeraucht und der letzte Rest lag im Aschenbecher.
"Alter, ich bin abhängig von einer Person, wer hätte das gedacht?" Fragte ich kichernd und nahm eine Hand voll Chips aus der Tüte, Mischu machte einen Beat an der einen zum Fliegen quasi animierte und so saßen wir da, zu dritt, völlig bekifft und angetrunken in dem Baumhaus und redeten über irgendwelchen kack.
"Stellt euch mal diesen Finn mit einem Regenschirm anstatt Kopf vor" kicherte Marty vor sich hin und ich stellte mir das ganze vor und lachte noch mehr.
Finn war der jenige der damals mit seiner Clique die Chemikalien im Chemie Unterricht in mein rechtes Auge geträufelt hatte sie wollten in das linke eigentlich auch was tun, aber ich hatte es zu gekniffen und der Lehrer kam rechtzeitig um die Erblindung des anderen Auges zu verhindern.
"Was für'n Spast" lachte jetzt auch Mischu.
"Ey Marty kannst du auch wie McFly in der Zeitreisen?" Kicherte ich dann an Marty gewannt.
"Keine Ahnung, ich hab zumindest keinen DeLorean DMC-12 und auch sonst bekomm ich die 88 Meilen pro Stunde zu Fuß nicht hin" lachte Marty los.
Mischu lachte ebenfalls mit:"Also Skaten kannst ja schon mal"
"Und wenn man dich feige nennt tickst du zwar nicht aus musst es aber immer allen beweisen" lachte ich weiter und Marty knuffte mich in die Seite und lachte weiter.
Als die Wirkung nach ließ und wir alle einfach nur auf den Matten lagen und die Decke anstarrten war es plötzlich nicht mehr so witzig das Marty keinen DeLorean DMC-12 besaß und ich von Taddl anhängig war und auch die Vorstellung von Finn mit einem Regenschirm als Kopf, war nicht mehr so witzig.
"Hier Marts, dein Schlafsack" damit warf Misch Marts ab und ich bekam danach meinen in die Fresse gepfeffert, wir würden morgen aufräumen, wenn wir wieder Licht hatten.
Ich kroch müde in den Schlafsack, Kiki kuschelte sich an mich, dann schlief ich auf der Stelle ein.
DU LIEST GERADE
The World through your Eyes|| Taddl FF
FanficLillian kommt auf ein Internat, was niemand weiß, sie ist blind auf einem Auge, sie sieht also anders als andere, warum sie letzt endlich auf ein Internat kam, der Grund ist simple, ihre Eltern wollen, dass sie neu anfängt. Anfangs verläuft alles gu...