{4}

535 28 5
                                    

"Wir sind so laut wie wir wollen" meinte Lix dann schon etwas amüsierter und Basti war immer noch in einer Art 'Dein-Ernst' -Starre.

Wenig später lachte aber auch Basti mit uns mit.

Am Abend trafen wir uns alle wieder an der selben Stelle.

Ardy und Taddl hatten Feuer gemacht, Basti und Lix saßen schon neben einander und redeten irgendwas als ich dazu stieß und mich etwas abseits hin setzte.

"Hier" mit diesem Wort drückte mir Taddl ein Bier in die Hand und ließ sich neben Ardy fallen der neben Basti saß.

Ich starrte ins Feuer, im Dunkeln war es für mich noch schwieriger die Orientierung zu behalten als Tagsüber.

Langsam trank ich ein paar Schlucke aus dem Bier.

Ich hatte heute weder mit Marty noch mit Mischu geschrieben.

Ich seufzte auf, es waren zwar alle bisher sehr nett zu mir allerdings wusste ich nicht wie lange das so blieb da schließlich noch nicht alle da waren.

"Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen" schlug Ardy irgendwann vor und legte seine Flasche zwischen uns aufs Gras.

"Klar" stimmten wir alle zu wobei ich nur nickte.

Die Flasche hielt als erstes bei Lix.

"Wahrheit" gab dieser dann an.

"Mit wem hattest du dein erstes mal?" Fragte Ardy und wackelte mkt den Augenbrauen.

"Bin noch Jungfrau" brummte er dann.

"Uiiii" machte Taddl und Lix drehte Achselzuckend die Flasche an.

Dieses Mal hielt sie bei Ardy an.

"Pflicht" grinste er.

Lix grinste schelmisch und meinte dann trocken:"Da du mich und Basti dauernd auf die Schippe nimmst, musst du Taddl küssen, auf den Mund"

Ardy sah ihn kurz mit offenem Mund an,zuckte anschließend mit den Schultern und tat dann aber wie geheißen und Basti lachte nur auf.

Ich saß unbeteiligt daneben und trank immer wieder etwas von dem Bier. So lange bis es leer war und ich die Flasche weg legte.

"Und Lilli, was nimmst du?" Wollte Taddl dann wissen und ich sah ihn an.

"Wahrheit" murmelte ich und nahm mir eine neue Flasche Bier, zog ein Feuerzeug aus meiner Hosentasche und hebelte es auf.

"Du wirkst dauernd so orientierungslos, eckst an, fliegst hin, schätz abstände falsch ein, hat das einen Bestimmten Grund?" Wollte er dann wissen.

Ich sah ihn verwirrt an nahm einen Schluck vom Bier und schüttelte dann den Kopf:"Nein, bin halt nen Tollpatsch."

Taddl lachte tief auf, ich drehte die Flasche an und gab Lix dann die Aufgabe ab sofort auf Bastis Schoß zu sitzen.

Dann passte ich nicht weiter auf, bis Taddl mich plötzlich an tippte und ich ihn ansah.

Er lehnte sich leicht zuvor rüber.

"Ich soll dich küssen, ich hoffe das ist okay" murmelte er.

Ich sah in seine Eisblauen Augen und nickte langsam.

Er lehnte sich noch weiter zu mir rüber und legte seine Lippen auf meine.

Automatisch schloss ich meine Augen und bewegte meine Lippen gegen seine.

Er zog mich näher zu sich, ich legte meine Hand in seinen Nacken.

Seine Lippen schmeckten leicht nach Alkohol.

Ich blendete die anderen aus, bis er sich löste und langsam von mir zurück wich.

Direkt wollte ich es zurück haben, das war die erste Zuneigung eines Jungen, der nicht mit mir verwandt war seit dem Vorfall.

Die Jungs spielten weiter, bis ich dran mal wieder dran kam und Taddl mich angrinste:"Küss mich.

Ich sah ihn kurz an, bis er nickte und ich zog ihn am Nacken etwas zu mir und küsste ihn wieder.

Dieses mal war der Kuss verlangender und seine Hand glitt unter mein Shirt, ich fuhr durch seine Haare bis Ardy anfing zu lachen.

"Ihr solltet euch nur kurz küssen nicht auffressen!" Lachte jetzt auch Basti.

Wir lösten uns und schwer atmend schaute er mich an, seine Haare standen in alle Richtungen ab und ich grinste ihn leicht an.

Wenig später hatten wir den gesamten Alkohol geleert, es wurde viel gelacht, so ziemlich jeder hatte mal jeden geküsst bis auf mich, ich hatte nur noch öfters mit Taddl geknutscht auch außerhalb von Aufgaben.

"Ich bihim müüüüdääää" lallte ich irgendwann und stand dann auf und torkelte Richtung Haus.

"Halt" murmelte Taddl und hielt mich fest, dann nahm er mich hoch und trug mich rein.

Lallend textete ich ihn zu.

"Und dahan haaaat mihir disaaaa Wixxaaaaa,"ich kicherte leicht,"dieses komische Zeeiiiiiig ins Augäää gekgibt"

"Jetzt ist gut" lachte Taddl und legte mich auf mein Bett.

Ich hatte zum Glück eine Jogginghose an und so musste er mich nicht umziehen.

Er wollte gerade gehen, als ich ihn zurück rief:"Bliiiiib daaaa"

"Du bist betrunken" murmelte er dann legte sich aber trotzdem neben mich.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lallte wieder irgendwas vor mich hin, ich hatte definitiv mit Abstand am meisten getrunken.

"Schlaf jetzt" murmelte er schläfrig und ich nickte tatsächlich irgendwann ein.

The World through your Eyes|| Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt