{6}

541 28 0
                                    

"Könntet ihr etwas aus der Tür gehen und nehmt euch nen Zimmer" räusperte sich jemand hinter Taddl und Taddl zog mich an der Hüfte mit aus der Tür, ohne sich zu lösen.

"Nehmt euch trotzdem nen Zimmer" maulte Ardy als er an mir vorbei ging.

"Hast du schlechte Laune?" Wollte Taddl lachend wissen.

"Nee, nur nen heftigen Kater!" Fauchte Ardy zurück und ich musste mir ein Lachen unterdrücken, er war schlimmer als ich wenn ich meine Tage hatte.

Ich löste mich aus Taddls Griff und lief los Richtung mein Zimmer, währenddessen begann ich mir schon den Kopf zu zerbrechen was das eben war.

In meinem Zimmer angekommen versuchte ich nicht über meinen Koffer zu stolpern und schmiss mich dann müde auf mein Bett und drehte mich zur Wand und schloss du Augen.

"Was läufst du dauernd weg?" Wollte da Taddl wissen.

"Weiß nicht" murmelte ich ohne mich umzudrehen oder die Augen zu öffnen.

Er seufzte, dann schloss sich die Tür und ich hörte leise Schritt, allerdings kamen sie auf mich zu und dann senkte sich die Matratze neben mir und ich wurde an einen warmen Körper gezogen.

Er kroch mit unter die Decke und drückte mich weiter an sich, bis ich mich umdrehte und ihn an sah.

Er lächelte leicht und strich immer wieder meinen Rücken rauf und runter.

Ich schloss meine Augen wieder und drückte meinen Kopf gegen seine Brust, er roch gut.

Dann schlief ich tatsächlich doch noch mal ein.

Ich konnte mir nicht erklären wieso wir so zu einander waren, wir waren nicht zusammen und hatten sonst auch nichts mit einander am Laufen, naja so gesehen ja doch irgendwie aber halt irgendwie nicht ganz offiziell beziehungsweise war es überhaupt irgendwas?

Ich wachte auf weil mein Handy penetrant klingelte, immer wieder.

Genervt tastete ich nach dem Gerät und als ich es in der Hand hielt und aufs Display blickte stellte ich fest das es Marty war, der die ganze Zeit anrief.

Taddl knurrte nur und ich setzte mich auf und nahm an.

"Marty?" Fragte ich ins Handy.
"Endlich!" Rief er aus und klang ziemlich erleichtert.
"Was gibt es denn?" Seufzte ich dann ehe ich direkt eine Frage hinter her schob:"Wie viel Uhr ist es eigentlich?"
"Drei Uhr und 25 Minuten in der Nacht und ich steh hier an so ner Kreuzung und find nicht wie es da weiter runter geht." Gab er als Antwort.
"Du findest nicht heim?" Hackte ich verwirrt nach.
"Nein! Ich finde nicht runter, zum Internat!" Gab er zurück und mit einem Ruck stand ich auf dem Bett.

"Du bist wo?!" Rief ich dann aufgeregt.

"An so ner Kreuzung, grade aus gehts den Berg runter" gab er zurück.

"Er soll gerade aus gehen, das ist immer richtig" kam es von Taddl der jetzt saß und mich sanft wieder in eine Sitzende Position drückte.

"Du sollst gerade aus gehen" hab ich an Marty durch.

"Okay, kannst du mir entgegen kommen? Ich weiß, es ist schwierig aber bitte" flehte er dann und ich seufzte.

"Ich komme, raus" murrte ich dann und erhob mich wieder und stieg über Taddl hinweg.

"Wohin gehst du?" Wollte eben genannter dann wissen.

"Meinen Bruder holen, der meint seinen Hintern hier her zu schwingen, ohne Sinn und Verstand, oder auf bedacht der Zeit!" Murrte ich und schlüpfte in meine Schuhe.

The World through your Eyes|| Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt