9

127 5 1
                                    

~Azad~

Ich fasste es einfach nicht!
Diyars Worte konnten nicht wahr sein. Zilan konnte diesen Stern, unseren Feind nicht heiraten!
Wenn sie das wirklich getan hatte, würde ich sie umbringen!

Sie wusste doch ganz genau, wie sehr ich diese Sterne hasste und hat sich trotzdem für sie entschieden!

...

Am nächsten Morgen saßen wir zum Frühstück, doch keiner aß etwas. Jeder war mit den Gedanken wo anders. Xaltî wusste auch nicht mehr, um wen sie sich sorgen machen sollte.

"Komm Junge wir gehen", sagte Ap.

"Ihr habt doch noch nichts gegessen", sagte Xaltî.

"Es isst eh keiner was", sagte ich und folgte Ap nach draußen.

Uns erwartete heute viel. Wir mussten weiter nach Mikail suchen und außerdem wollte ich mich über Zilans neues Haus erkundigen.
Nicht weil ich sie besuchen wollte, sondern um nicht über ihren Weg zu laufen.

~ Egemen ~

"Guten Morgen meine Frau", sagte ich und weckte sie.

"Guten Morgen mein Mann".

"Komm steh auf das Frühstück steht bereit. Sie warten auf uns", sagte ich.

"Okay geh du, ich komme nachdem ich mich umgezogen habe".

Ich verlasste das Zimmer und meine Mutter machte mir ein Handzeichen, das heißen sollte, ich soll ihr folgen.

"Oğlum, ich versuche mich zurück zu halten, aber ich halte es nicht mehr aus. Ständig kommen Leute und fragen mich 'Ist sie eine Sonne?' oder 'Wie duldet ihr es, eine Sonne als Braut aufzunehmen?'", beschwerte sie sich.

"Anne, was soll ich da jetzt machen? Ja sie gehörte zur Sonne, aber jetzt ist sie auch ein Stern", sagte ich.

"Ach ja? Wo ist dann bitte ihr Kopftuch?".

"Anne, wir haben erst neu geheiratet! Warte doch mal ab!".

"Ich kann warten, aber die anderen nicht!", sagte sie und ging.

Ich wusste schon ganz am Anfang, dass es eine schwierige Liebe wird, dennoch dachte ich immer daran, dass unsere Liebe stärker als die Angst war.

Auch Zilan kam und wir frühstückten.

"Zilan hast du Geschwister?", fragte Oğuzhan, mein Bruder.

"Ja ein Bruder".

"Älter als du?".

Sie nickte und ich hatte das Gefühl, als würde sie nicht gerne darüber reden wollen.

"Anne wann kommt eigentlich Izzet Amca?", fragte ich.

"Wahrscheinlich heute Abend".

Izzet Amca war unser Nachbar. Er hatte einen Sohn namens Yigit, mit dem ich aufgewachsen war. Doch beide waren über eine längere Zeit außerhalb der Umgebung.

"Cool, wir laden ihn doch ein?".

"Klar, ich fange gleich an zu kochen", sagte Anne.

"Perfekt, Zilan hilft dir", sagte ich und hoffte dabei, dass sie sich besser kennenlernten.

"Klar", sagte Zilan nickend.

...

"Zilan ich gehe kurz mit Oğuzhan in die Stadt, willst du etwas haben?", fragte ich und sie schüttelte den Kopf.

"Nein danke, komm schnell, das reicht mir", sagte sie und ich verlasste das Haus, nachdem ich ihre Stirn küsste.

~Zilan~

Stern gegen SonneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt