Stephens pov
Endlich kann ich dieses scheiß Gefängnis verlassen ich saß 1 Jahr weil ich jemanden zusammen geschlagen habe aber seien wir ehrlich er hat es auch verdient er kannte mich nicht mal und hat a gegangen auf mich ein zuschlagen und ich Stephen Elijah James der gefürchtetste Mafia Boss von Amerika lass mir sowas nicht gefallen. Ich wurde auch nur gefasst weil mir einer seiner Kumpels mit einem Holzkeule auf den Hinterkopf gehauen hat, den die Polizei von Amerika würde es nie im leben schaffen mich zu fassen außer ich wurde Außergefecht gesetzt oder ich will das sie mich fassen. Das zweite wird nie im leben passieren und das erste passiert recht selten um ehrlich zu sein war das mit dem Kumpel das,erste mal das ich Außergefecht gesetzt worden bin.
Vor dem Gefängnis warten schon mein bester freund und gleich zeitig mein bester Mann Ryder, "hey bro wie geht es dir?" "hey mir geht es gut ich bin froh dieses scheiß teil endlich zu verlassen. Und wie liefen die Geschäfte ihm letzten Jahr" sagte ich " ja sie liefen gut ich hab in deiner Anwesenheit den posten sozusagen übernommen ich hoffe das war okay für dich ... natürlich hab ich es nicht so gut wie du hin bekommen aber ich hab mein bestes getan allerdingst hat sich Taylor Jones vor zwei Wochen gemeldet und wollte mit dir reden." sagt Ryder "was möchte Jones von mir" fragte ich leicht gereizt Taylor Jones ist mit einer der gefährlichsten Mafia Bossen von Amerika. Wir sind keine großen Feinde da er mein Schwager ist, weil er mit meiner Schwester verheiratet ist aber Freunde sind wir jetzt auch nicht wir kommen mit einander klar aber wenn es darauf ankommt stehen wir hinter einander. "Wenn wir im Lager sind Ruf ich ihn an dann soll er vorbei kommen." somit führen wir ins Lager.
DU LIEST GERADE
She is mine
FanfictionSie ist eine normale Schülerin hat gute Noten kommt aus einem guten Eltern Haus hat tolle Freunde. Die nach einem tragischen Unfall bei dem sie ihre Eltern verloren hat zu ihrer Schwester ziehen muss. Er ein gefürchteter Mafia Boss er bekommt alles...