Kapitel 6

4.1K 86 1
                                    

Melodies pov

Ich schlief noch ca zwei stunden dann konnte ich nicht mehr schlafen. Und da ich noch stimmen von unten hörte ging ich duschen und zog mir die vorher rausgelegten Sachen an und da ich noch vor hatte in die Stadt zugehen tat ich in die Tasche mein Geldbeutel, mein Handy und Schlüssel. Sobald ich alles hatte ging ich nach unten und da sie stimmen aus dem Wohnzimmer kamen ging ich ins Wohnzimmer und was ich da sah verschlug mir die Sprache dort saß der gut aussehende junge Mann den ich je gesehen habe. " Hey Schwesterherz hast du gut geschlafen?" fragte meine Schwester "Ja danke hab ich, aber wieso hast du mich nicht geweckt wenn wir Besuch haben?" " Deine Schwester wollte dich schlafen lassen da du sehr erschöpft warst, ich bin übrigens Sarah James Jones das neben mir ist mein Mann Taylor Jones das neben meinem Mann ist mein Bruder-" "Stephen Elijah James" unterbrach er seine Schwester und stand auf um mir die Hand zureichen, "Sehr erfreut dich kennen zu lernen" "Die freute ist ganz meiner Seits" sagte ich. "Ich möchte nicht unhöfflich sein aber ich würde gerne ein bisschen die Stadt erkunden wenn du nichts dagegen hast Kath?" "Natürlich hab ich nichts dagegen aber mir wäre es sicherer wenn du nicht alleine gehen würdest den L.A ist nicht so sicher." "Was haltet ihr davon wenn ich sie begleite?" fragte Stephen "Also ich hätte nichts dagegen aber nur wenn es für alle recht ist." "Alles gut wir haben nichts dagegen und wenn du mit Stephen unterwegs bist wird dir auf jeden Fall nichts passieren." sagte seine Schwester "Gut dann gehe ich mir meine Schuhe holen und dann können wir gehen" sagte Stephen. So gingen wir nach dem er seine Schuhe angezogen hat raus und in Richtung Stadt, auf dem weg redet wir etwas ich habe erfahren das er ein sehr gute Firma leidet und ich hab ihm etwas über mich erzählt. Als wir in der Stadt ankamen fragte er was ich gerne machen würde das einzigste was ich sagte war Shoppen.

She is mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt