Kapitel 7

3.7K 85 3
                                    

Stephens pov

Sie wollte Shoppen gehen dazu hatte ich zwar keine Lust aber für sie würde ich alles tun auch wenn ich sie gerade mal eine Stunde kenne. Was macht dieses Mädchen nur mit mir in ihrer gegenwart vergesse ich einfach alles auch wer ich bin aber das sollte ich nicht vergessen den ich bin Stephen Elijah James der gefürchteste Mafia Boss von L.A und sie ist ein einfaches zierliches Mädchen ich weiß nicht ob sie damit klar kommt wenn sie weiß wer ich wirklich bin und selbst wenn sie damit klar kommt es wäre zu gefährlich für sie, meine Feinde würden versuchen über sie an mich ran zu kommen.
"Stephen kommst du?" hörte ich Stimme von einem Engel von meinem Engel "Ich komme" sagte ich wir gingen in den ersten laden rein so ging das ganze fünf stunden lang. Nach den fünf stunden hat sie sieben tüten voll mit Klamotten die trug naja bis auf zwei die trug Melodie selber. "Hast du Lust auf ein eis" fragte ich Melodie "Ja sehr gerne" so ginge wir in ein nahe gelegenes Café und setzten uns draußen an einen freien Platz "Was kann ich ihnen den bringen?" fragte ein Kellner und sah dabei die ganze zeit Melodie an ich wurde leicht eifersüchtig "Ich hätte gerne den erdbeerbecher und du Schatz?" fragte ich Melodie "Ich nehme das gleiche Schatz" der Kellner nickte und verschwand. Es wundert mich das sie mit spielt "Bist du etwa eifersüchtig?" fragte Melodie "Nein bin ich nicht" sagte ich trotzig.

She is mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt