Melodies POV
Ich werde wach als mir die Sonne ins Gesicht scheint, ich habe gestern wohl zu viel getrunken das ich noch nicht einmal die Vorhänge zu machen konnte als ich auf stehen wollte merkte ich erst wie sich alles im meinem Kopf dreht, jap. ich hab definitiv viel zu viel getrunken ich schaute neben mich und sah einen schlafenden Stephen er sieht ja schon Mega gut aus wenn er wach ist aber wenn er schläft sieht er nicht nur gut aus sondern auch wie einen kleiner Engel der niemanden etwas Böses möchte. Ich schaute ihn noch eine Weile an und beschloss dann auf zu stehen und Frühstück für alle zu machen da die anderen gestern auch ihr geschlafen haben da wir alle etwas zu viel getrunken haben. Ich gab Stephen noch einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf um mir was frisches anzuziehen und ging dann runter in die Küche, ich überlegte was jetzt am besten wäre als Katerfrühstück. Ich fand in einer Schublade Aufbackbrötchen und Crosons die schob ich in den Backofen nebenher machte ich Rührei mit Speck während das Rührei in der Pfanne ist zum warm bleiben hole ich die Brötchen und die Crosons aus dem Backofen und tat sie in einen Brotkorb und stellte diese auf dem Tisch dann holte ich Teller, Gläser und Tassen raus und tat diese auch auf den Tisch in der Zeit wo ich den Kaffee mache gehe ich die anderen wecken. Zu erst gehe ich zu meiner Schwester da sie auf der Couch lag, ich ging zu ihr und rüttelte an ihrer Schulter damit sie wach wird, "Guten morgen Schwesterherz ich hoffe du hast gut geschlafen, du kannst dich kurz frisch machen und dann an den Tisch setzten in der Zeit wecke ich die anderen dann können wir frühstücken." ich ging zu Sarah und Taylor um sie zu wecken aber die beiden waren schon wach zu den beiden sagte ich das gleiche wie zu Kath und ging dann zu Stephen, ich setzte mich neben ihn auf des Bett und fuhr ihm erst durch die Haare und gab ihm dann mehrere küsse bis er wach wurde "Guten morgen meine Schöne" " Guten morgen Schatz kommst du mit runter ich habe für uns alle Frühstück gemacht und die anderen sind auch schon wach", er gab mir noch einen Kuss dann standen wir gemeinsam auf um runter zu gehen die anderen saßen auch schon am Tisch wir setzten uns zu Ihnen nach dem ich das Rührei auf den Tisch gestellt habe. Wir aßen in ruhe und redeten nebenher wann wir heute in den Freizeitpark gehen wollen und ob wir danach noch etwas machen wollen, wir entschieden uns dann dafür das wir das spontan entscheiden was wir danach machen. Als wir alle fertig waren räumten wir gemeinsam den Tisch ab als alles aufgeräumt war gingen Kath, Sarah und Taylor nach Hause um sich zu Dusch und um Zuziehen wir machten noch aus wann wir uns treffen und wo bevor sie gingen. Als sie weg waren gab ich Stephen einen Kuss und wollte Duschen gehen als ich gerade gehen wollte packte mich Stephen am Handgelenk und er drehte mich wieder zu sich "Wir können auch zusammen duschen gehen wenn du möchtest dann sparen wir auch gleich Wasser" sagte er mit einem leicht perverses grinsen ich überlegte kurz "Stephen eigentlich ist das eine gute Idee aber wir sind erst seid gestern zusammen und wenn ich ehrlich bin schäme ich mich etwas wegen meiner Figur und bevor du etwas sagst ich war bis vor ein paar Monaten übergewichtig und wurde deswegen ziemlich stark gemobbt, daraufhin habe ich 20 kg abgenommen und ich finde das ich immer noch etwas abnehmen müsste." "Das du gemobbt wurdest tu mir sehr leid aber du musst nicht noch mehr abnehmen den ich finde so wie du jetzt bist siehst du wunderschön aus und ich sage das jetzt nicht nur weil du meine Freundin bist sondern ich meine das wirklich so. Du hast an den richtigen stellen deine kurven die dich nur noch schöner mache als du eh schon bist." das war so schön von ihm das er das zu mir gesagt hat deswegen musste ich ihn einfach küssen und während ich ihn küsste habe ich mich entschlossen mit ihm duschen zu gehen den bei ihm muss ich mich nicht schämen wie ich aussehe, klart wir sind gerade mal einen Tag zusammen aber ich liebe ihn und ich will mit ihm alt werden, er hat schon nach der kurzen zeit wo wir uns kennen mein Vertrauen gewonnen was bei mir sehr ist da ich in der Vergangenheit sehr verletzt und verarscht worden bin das ich froh bin das er es geschafft habe. "Ich bin zwar erst seid gestern mit dir zusammen und lange kennen tue ich dich auch aber ich liebe dich und ich würde sehr gerne mit duschen gehen den du hast mein volles vertrauen gewonnen was schon sehr lange niemand mehr konnte." als das gesagt habe küsste mich Stephen mit so viel Leidenschaft wie ich es noch nie hatte, als wir uns von einander gelöst haben gingen wir in sein Schlafzimmer um uns frische Sachen mit ins Badezimmer zunehmen als wir im Bad waren küssten wir uns wieder und zogen uns gegenseitig aus Stephen merkte das ich mir noch ein bisschen unsicher bin aber er nahm sie mir in dem er mich wieder küsste und so gingen wir dann küssend in die dusche damit wir duschen können während dem duschen küssten wir uns immer wieder und schäumten uns gegenseitig ein als wir mit allem fertig waren duschten wir uns ab danach gingen wir raus um uns abzutrocknen. Als wir uns abgetrocknet haben cremte ich noch meine Beine ein dann zogen wir uns an, als ich auf die Uhr schaute sah ich das wir noch eine halbe stunde hatten bis die anderen kommen. Wir entschieden uns dafür uns noch etwas ins Bett zu legen und noch etwas zu kuscheln und zu reden.
DU LIEST GERADE
She is mine
FanfictionSie ist eine normale Schülerin hat gute Noten kommt aus einem guten Eltern Haus hat tolle Freunde. Die nach einem tragischen Unfall bei dem sie ihre Eltern verloren hat zu ihrer Schwester ziehen muss. Er ein gefürchteter Mafia Boss er bekommt alles...