Stephens pov
Wir aßen unser eis zu Ende, wir redetet neben her auch ziemlich viel ich hab viel von ihren Leben erfahren was sie für Hobbys hat was sie werden will wenn sie mit der Schule fertig ist usw. Nach dem wir fertig waren mit unserem Eis gingen wir noch zu einem nahe gelegenen Park und setzten uns auf eine Bank die an einem kleinen See stand. Wir saßen dort eine ganze weile und schwiegen aber es war kein unangenehmes schweigen sondern eines wo jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft war aber trotzdem die des jeweils anderen genoss. Nach ca. einer halben Stunde gingen wir wieder zu meinem Auto und taten die Einkäufe in den Kofferraum dann stiegen wir ein und ich fuhr gleich los, nach 15 min waren wir bei Melodie Zuhause " Möchtest du noch mit hoch kommen oder willst du gleich heim?" "Ich komme gerne noch mit hoch aber was sagt deine Schwester dazu?" fragte ich sie "Die ist so wie es aussieht mit deiner Schwester und Ihrem Mann weg" "Wie kommst du darauf?" "Ihr Auto ist nicht mehr da denn sie hat es immer draußen stehen deswegen komme ich darauf." "Ach so" somit schaltete ich das Auto aus und stieg aus um Ihre Sachen aus dem Kofferraum zu hohlen in der Zeit ging sie schon mal zur Haustür uns schloss diese auf. Wir gingen gleich rauf in ihr Zimmer das sehr schön Eingerichtet war ob wohl sie erst seid heute hier Wohnt, die stellte die Tüten in ihren begehbaren Kleiderschrank dann ging sie aus ihrem Zimmer kurze Zeit später kam sie wieder mit zwei Gläsern und einer Flache Cola. Wir setzten uns zusammen auf ihr Bett "Sollen wir einen Film schauen du kannst dir auch gerne einen aussuchen." "Ja sehr gerne wo hast du den deine Filme?" "In er Schublade unter meinem DVD-Player" somit stand ich von ihrem Bett auf und schaute was für Filme sie hatte sie hatte sogar ein paar Horrrorfilme somit entschied ich mich für den Film Conjuring "Möchtest du sie einlegen oder soll ich es gleich machen?" "Du kannst sie gleich einlegen dann kann ich mir was bequemeres anziehen du kannst es dir dann auch in meinem Bett bequem machen" somit stand sie auf und ging ihren begehbaren Kleiderschrank und ich legte den Film ein und startete den Film auch gleich soweit das man nur noch auf Play drücken muss um den Film zu starten danach zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus und legte mich auf Melodies Bett. Nach etwa 5 min kam Melodie auch wieder in einer kurzen Hose und einem Top zurück ins Zimmer und legte sich zu mir aufs Bett und ich startete den Film. Ich merkte wie Melodie bei etwa der hälfte vom Film ihren Kopf auf meine Schulter legte und als ich zu ihr sah, sah ich das sie eingeschlafen war ich schaltete den Fernseher und den DVD-Player aus und wollte gerade auf stehen als sie sich bewegte "Bleib bitte heute Nacht bei mir ich möchte nicht alleine in diesem Haus sein." "Meinst du das ist eine gute Idee du kennst mich doch gar nicht ich könnte ein Mörder oder sowas sein" "Ja es ist eine gute Idee und wenn du ein Mörder wärst dann hättest du mich sonst längst umgebracht den du hattest viele Möglichkeiten." "Stimmt okay ich bleibe hier, macht es dir was aus wenn ich nur in Boxer schlaf?" "Nein das macht mir nichts" somit lies sie mich kurz aufstehen damit ich mich bis auf die Boxer ausziehen kann danach legte ich mich wieder ins Bett und Melodie kuschelte sich sofort an meine Brust ich schaute ihr noch eine weile beim schlafen zu und schlief dann auch selbst recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
She is mine
FanfictionSie ist eine normale Schülerin hat gute Noten kommt aus einem guten Eltern Haus hat tolle Freunde. Die nach einem tragischen Unfall bei dem sie ihre Eltern verloren hat zu ihrer Schwester ziehen muss. Er ein gefürchteter Mafia Boss er bekommt alles...