Stephans POV
Nach dem ich das sagte drehte ich mich um und ging und die Küche runter, das wie gerade eben darf nicht noch mal passieren ich darf sie nicht noch einmal so nah an mich ran lassen. Ich wollte sie küssen und wie ich das wollte aber es wäre falsch auch wenn sie es auch gewollt hat, ich muss versuchen ihr gegenüber kalt zu sein aber ob ich das schaffen werde ist eine andere Frage und selbst wenn ich es schaffe werde ich sie verlieren und das ist was ich nicht will, ich will sie bei mir haben und das für immer und das sie mein wird und nur mein. Aber ich, ich der große Mafiaboss, habe Angst das man meinen Engel etwas antut und das will ich nicht, ich will das es ihr gut geht und das sie glücklich ist und das kann sie nur ohne mich werden. Fuck man ich liebe sie aber und will sie nicht gehen lassen auch wenn das egoistisch ist. Melodie kam gerade die Treppe nach unten und zu mir in die Küche sie sah etwas gekränkt aus, etwa wegen den nicht Kuss? Das wollte ich nicht und das was ich jetzt vorhabe sollte ich eigentlich auch nicht machen aber ich kann nicht anders ich ging auf sie zu nahm ihr Gesicht in meine Hände und zwang sie so mich anzusehen " Ich muss das nach hohlen was ich gerade nicht gemacht habe" und somit schloss ich die Lücke zwischen uns und küsste sie. Erst war sie etwas erschrocken aber dann erwiderte sie den Kuss und aus einem harmlosen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss voller Emotionen und Gefühlen. Wir hörten nach einer gefühlten Ewigkeit auf als Melodie mir dann in die Augen sah wurde sie ganz rot was bedeutete das sie sich was gerade passiert ist schämt, "Das muss dir nicht peinlich sein Maus ich fande den Kuss wunderschön" "Das fande ich auch aber wir kennen uns erst so kurz und du bist auch etwas älter und ich weiß nicht was das jetzt zwischen uns ist?" "Ich weiß es auch nicht, was ich weiß das ich dich mag und das sogar sehr und ich würde dich liebend gern die ganze Zeit bei mir haben und Zeit zu verbringen kurz gesagt will ich.. ich.. mit..dir ....zusammen sein" des letzte stotterte ich aber man merkt das sie es trotzdem verstanden "Ich würde auch echt gerne mit dir zusammen sein aber ich weiß nicht ob des klappt" "Was hältst du davon wenn wir es versuchen und dann sehen wir wie es läuft?" nach diesem Satz sah ich ihr sehr lange in die Augen bis sie mir antwortet aber statt mir Zusagen was sie davon hält küsste sie mich zur Antwort und das war die beste Antwort die sie mir geben könnte.
DU LIEST GERADE
She is mine
FanfictionSie ist eine normale Schülerin hat gute Noten kommt aus einem guten Eltern Haus hat tolle Freunde. Die nach einem tragischen Unfall bei dem sie ihre Eltern verloren hat zu ihrer Schwester ziehen muss. Er ein gefürchteter Mafia Boss er bekommt alles...