Melodie's Pov
Als ich am nächsten morgen aufwachte war Stephen nicht mehr da, ich stand auf und zog mich an. Dann ging ich runter in Richtung Küche und da fand ich Stephen der nur in Boxer ihm Herd stand und wahrscheinlich Frühstück für uns vorbereitet. "Warum bist du den schon wach? Ich wollte dir gerade das Frühstück ans Bett bringen und dich überraschen." Ich sah ihn komisch an " Warum wolltest du mich den überraschen auch wenn ich des total süß finde von dir, musst du das doch nicht tuen." Jetzt ist es Stephen der mich komisch an sah, " darf ich meine Freundin den nicht überraschen und verwöhnen?", sagte " doch natürlich darfst du das nur hat das bis noch nie einer für mich gemacht darum bin ich so überrascht darüber." Stephen war überrascht, "aber du hattest doch schon mal einen Freund oder?" ," klar hatte ich schon mal einen Freund nur war der nicht so süß wie du und hat mir Frühstück, gemacht und wollte es mir ans Bett bringen." Stephen fing auf einmal an zu grinsen was ich etwas merkwürdig finde. " Es freut mich zu hören das ich in der Hinsicht der erste bin der sowas für dich macht." Ich wurde auf Grund seiner Aussage rot, ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu stellte mich hinter seinen Rücken und umarmte ihn dann von hinten und legte dabei meine Hände auf seine Tattoowierte Brust. "Was hälst du davon wenn ich den Tisch für uns beide decke und du das Frühstück voll fertig machst damit wir zusammen essen können und den Tag zu zweit genießen?" "Das ist eine tolle Idee." Als er das gesagt hatte löste ich mich von ihm ging zu seinem Schrank und holte zwei Teller raus, dann nahm ich mir noch Besteck und lief zum Tisch um die Teller darauf am zu stellen und das Besteck dazu zu legen, dann holte ich noch zwei Gläser und Saft und dann noch natürlich Marmelade und Wurst so wie Käse und Nutella um die Brötchen zu belegen. Als ich mit dem Tisch decken fertig war, war Stephen mit dem Essen auch schon so weit und brachte die Pfanne mit dem Rührei auf den Tisch als dann alles auf den Tisch stand was wir brauchten fingen wir auch schon an zu Frühstücken.
Nach dem Frühstück räumten wir zusammen alles auf und setzten uns auf die Couch wo wir einen film schauten und Stephen mich in seinem Armen hielt, "was möchtest du heute den noch so machen?" "Ich dachte daran vielleicht einfach mal zu Hause zu bleiben und auf der Couch zu liegen und dabei Filme schauen" beantwortet ich Stephens frage " das klingt gut einfach einen gemütlich Tag zu zweit das hatte ich schon ewig nicht mehr." Wir lagen wirklich den ganzen tag auf der Couch und haben filme geschaut und als wir Hunger hatten haben wir uns einfach was zu essen bestellt da wir beide keine Lust hatten auf zu stehen und etwas zu kochen. Als den später wurde, wurde ich auch immer müder und schlief an Stephens Brust ein ich merkte nur noch das Stephen den Fernseher aus machte und mich dann hoch hub dann war ich auch schon im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
She is mine
FanfictionSie ist eine normale Schülerin hat gute Noten kommt aus einem guten Eltern Haus hat tolle Freunde. Die nach einem tragischen Unfall bei dem sie ihre Eltern verloren hat zu ihrer Schwester ziehen muss. Er ein gefürchteter Mafia Boss er bekommt alles...